RE: Anfrage zu Händler

#1 von Tomcat , 12.03.2006 10:51

Hallo,
die Dynax 5D's werden langsam knapp und die Preise steigen wieder. (Und ich hab leider immer noch keine) Daher meine Frage: Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Foto-Palme aus Pirna gemacht?
Vielen Dank im voraus
Tomcat



Tomcat  
Tomcat
Beiträge: 14
Registriert am: 04.02.2006


RE: Anfrage zu Händler

#2 von SchoJo , 12.03.2006 10:56

Hallo,

erst vorgestern habe ich dort bestellt (allerdings kein Gehäuse). Ich habe vorher dort angerufen ob alles
auf Lager ist. Dies wurde mir telefonisch zugesichert. Ich habe dann Freitag Mittag via OnlineShop bestellt und Samstag Mittag stand der Postbote mit der Lieferung (Nachnahme) vor der Tür.

... bin als sehr zufrieden mit Foto-Palme ...

Grüße
SchoJo



SchoJo  
SchoJo
Beiträge: 107
Registriert am: 20.09.2002


RE: Anfrage zu Händler

#3 von poessi , 12.03.2006 15:51

Ich habe da auch schonmal etwas Verbrauchsmaterial und
einen Blasebalg gekauft.

Sehr schnelle Lieferung, alles zur besten Zufriedenheit.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Anfrage zu Händler

#4 von charder ( gelöscht ) , 12.03.2006 16:26

Hallo,
dann beeile dich aber Tomcat, bevor es die Dynax 5D garnicht mehr gibt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich kann auch nur gutes über dem Händler schreiben, schnelle Lierung, faire Preise und gute Abwicklung, insgesamt sehr zufrieden gewesen.
Grüße



charder

   

Motivprogramme/Änderungen bei der Dynax 5D
Augenmuschel und Konica Minolta Dynax 5D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz