RE: Fehlerhaftes Bild bei Minolta Dimage 7i

#1 von ddmax ( gelöscht ) , 16.02.2006 19:01

Hallo in die Runde,
habe die Tage mal wieder meine Dimage7i zur Hand genommen um einige Aufnahmen zu machen und erschrak schon bei den ersten Aufnahmen. Alle samt sind nur wie durch eine Milchglasscheibe dargestellt, in der Vergrößerung sind gleichmäßige horizontale Streifen erkennbar. Kennt jemand sowas? Alle Einstellungen habe ich zurückgesetzt. Egal wie ich auch aufnehme, es ändert sich nichts. Anbei Beispielfoto. Gruß Dieter
[attachment=1817:attachment]


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f7t12538p148503n1.jpg 

ddmax

RE: Fehlerhaftes Bild bei Minolta Dimage 7i

#2 von ingobohn , 16.02.2006 19:12



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fehlerhaftes Bild bei Minolta Dimage 7i

#3 von ddmax ( gelöscht ) , 16.02.2006 20:22

ZITAt (ingobohn @ 16.02.2006 - 19:12) Doppeltes Posting[/quote]


Sorry, zu spät die Rubrik erkannt.



ddmax

RE: Fehlerhaftes Bild bei Minolta Dimage 7i

#4 von cyberjunkie ( gelöscht ) , 02.03.2006 19:10



cyberjunkie

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz