RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#76 von bubu , 16.02.2006 23:11

ZITAt (homerjs_77 @ 16.02.2006 - 15:32) Glühbirnen essen ist nicht gut für den Verdauungstrakt. Ich hab da mal was gegoogelt. Guckt Ihr hier. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Zitat Wiki:
ZITATdie Scherben gehen relativ unbeschadet den ganzen schönen Verdauungstrakt lang und können vor allem am "Ausgang" ziemlich ekelhafte Schnittwunden verursachen[/quote]
Das nennt man Hämorrhoidenbehandlung von innen /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#77 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 16.02.2006 23:11

ZITATIch freß die Fassung auch immer mit! Ist doch viel schmackhafter.[/quote]

Na wenn Du die Fassung mitißt, ist mir alles klar /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Das ist aber schon hart und auch noch bei Energiesparbirnen, die eh nicht besonders schmecken.

Kennst Du die farbigen Teile? Die blauen schmecken am besten! Haben sowas... hmm... pfefferminziges.



Kwashiorkor

RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#78 von Dynax 79 , 17.02.2006 09:08

ZITATKennst Du die farbigen Teile? Die blauen schmecken am besten! Haben sowas... hmm... pfefferminziges.[/quote]

Die kenn ich noch nicht. Da werde ich mir fürs Wochenende gleich welche besorgen. Danke für den Tip. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#79 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 17.02.2006 10:55

ZITAt (Dynax 79 @ 17.02.2006 - 9:08) Die kenn ich noch nicht. Da werde ich mir fürs Wochenende gleich welche besorgen. Danke für den Tip. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Kein Thema, daraus läßt sich auch wunderbar Salat machen!



Kwashiorkor

RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#80 von Dynax 79 , 17.02.2006 13:41

ZITATKein Thema, daraus läßt sich auch wunderbar Salat machen![/quote]

Salat? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Willst du mich schocken? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Ich dachte immer die ißt man zu Kaffee! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#81 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 17.02.2006 15:54

ZITAt (Dynax 79 @ 17.02.2006 - 13:41) Salat? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Willst du mich schocken? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Ich dachte immer die ißt man zu Kaffee! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />[/quote]


/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

und ich tu die immer ins Gefrierfach und lutsch die dann. Mit der Dimmereinstellung auf ca. 20 % und Vanillesauce schmeckts besonders gut /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> und dann noch eine gefrorene Himbeere genau in der Mitte, an irgendwas erinnert mich das, komm grad nicht drauf...



Klaus Hörberg

RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#82 von Dynax 79 , 17.02.2006 16:04

ZITATund ich tu die immer ins Gefrierfach und lutsch die dann. Mit der Dimmereinstellung auf ca. 20 % und Vanillesauce schmeckts besonders gut rolleyes.gif und dann noch eine gefrorene Himbeere genau in der Mitte, an irgendwas erinnert mich das, komm grad nicht drauf...[/quote]

Gefrierfach? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Da schmeckt man doch gar nichts mehr. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Ich seh schon, ich bin hier unter lauter Geschmacksverirrten! /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#83 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 18.02.2006 01:37

ZITAt (Dynax 79 @ 17.02.2006 - 16:04) Gefrierfach? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Da schmeckt man doch gar nichts mehr. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Ich seh schon, ich bin hier unter lauter Geschmacksverirrten! 8)[/quote]

Eine Medaille hat immer zwei Seiten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Zum Kaffee... ich glaub's nicht! Womöglich auch noch die grünen! Also echt, das müsste ich eigentlich dem BND melden.

Und Gefrierfach ist auch nicht so das ware, damit zerstörst Du doch die feine Zellstruktur, Klaus!



Kwashiorkor

RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#84 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 21.02.2006 14:00

ZITAt (Kwashiorkor @ 18.02.2006 - 1:37) Eine Medaille hat immer zwei Seiten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Zum Kaffee... ich glaub's nicht! Womöglich auch noch die grünen! Also echt, das müsste ich eigentlich dem BND melden.

Und Gefrierfach ist auch nicht so das ware, damit zerstörst Du doch die feine Zellstruktur, Klaus![/quote]

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Doch doch, des is legga! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hab doch geschrieben, mit dem Dimmer auf 20%, dann kommt das Aroma voll (und die Zunge bleibt nich pappen).
Aber der Einwand mit der Zellstruktur hat was.
Was ist die Alternative, wenns trotzdem schön frisch sein soll? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Außerdem trink ich keinen Kaffee dazu /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />, sondern Pennerglück. Solltet mal meine Nase sehn, wie die dann glühen kann...



Klaus Hörberg

RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#85 von BeHo , 21.02.2006 14:04

Drei Tage sind viel zu kurz! -> "...und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht..." /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#86 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 21.02.2006 14:24

ok, schreibs mir gleich mal in den Palm /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Klaus Hörberg

RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#87 von Schmetterling im Eis , 12.03.2006 21:04

alo jetz masl vom alen Gechmacksrischtungen und fasungslossen Sichma-Gewinden auß Cannot Poduktion apgesehen bleipt dosch die vil vichtigere Frafe nacsh del Hitzebestäöndigkeit.

Also wenn man Blöd-M-Mann traun kann, auch wenn er schon verheiratet ist, was.. naja, 42. äh, dann müste mann allso nur die 27€, äh E-27, äh... ach doch lieber Internet, zum Thema also in

die nomalen Tagelichtschierme nüscht eionabaun kön, da dopch di<e Stofporlaritaet nischt mit der molekulaaren Struktur von Lischt-teilchen, äh, Wellen... ja ihr wisst schon, kompatibel, jeten Fals nischt mitt Blenden-Ütragung.

Dat janze führet dann zu unvorgesehnn Hitzewallungen mittelalterlicher Dammen im... naja, Fodo Düring jibet ja auch noch.

In dism Sinne

und nu wail euich di Arjumente auskehen, heßt das nischt, dat das Nieveau ohier sinken tut gell net?




PS: das verdient ein gaaanz großßeß rotte8damme8s BAUM?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Wie Viele Forenmitglieder Braucht Man...

#88 von ingobohn , 12.03.2006 21:23

*muh*



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz