RE: Wer braucht noch eine Gegenlichtblende?

#1 von Savage , 01.11.2005 20:53

Hallo,

seit kurzem besitze ich dank Dietmar aka Gromit das 70-210/4 (Danke nochmal für deine Hilfe Dietmar /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ), leider fehlte die Gegenlichtblende und die Lenscap dazu. Kein Problem, dachte ich, kurz KOMI gemailt, zurück kam folgendes:

Sehr geehrter ...,
die Gegenlichtblende für das Objektiv 70-210, 1,4 ist nicht mehr lieferbar, der Lenscap 55 mm ist zur Zeit im Rückstand und wir haben noch keine Info, ob dieser nochmals reinkommt, genauere Infos erhalten wir Ende diese Woche.

Mit freundlichen Grüssen
i.A. Barthel


Mhhm, das war natürlich nicht so gut! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Da ich aber im Forum gelesen hatte, das die GELI für 18 Eus noch zu haben ist, habe ich kurzerhand mal beim Vertrieb in Unterföhring angerufen (Tel. 089 / 124790) wurde dort verbunden, trug mein Anliegen vor und zwei Tage später stand der Paketdienst mit einem Päcken vor der Tür!
Also zusammenfassend: In Bayern wird dir geholfen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Viele sind wohl aber nicht mehr auf Lager, wer noch eine braucht sollte sich evtl. beeilen.

Jens



Savage  
Savage
Beiträge: 3
Registriert am: 08.03.2005


RE: Wer braucht noch eine Gegenlichtblende?

#2 von sal69 , 02.11.2005 08:00

wow 18 euro is schon viel ich hab meien vom Fotoflohmarkt um 5 bekommen =(



sal69  
sal69
Beiträge: 201
Registriert am: 09.07.2005


RE: Wer braucht noch eine Gegenlichtblende?

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 02.11.2005 13:50

Hi,

... "witziger Weise" ist Frau Barthel in Unterföhring beim Vertrieb. Aus eigener Erfahrung müsst Ihr entweder über einen KoMi Händler gehen (der seine Pappenheimer, sprich Ansprechpartner kennt) oder erst über Bremen die Ersatzteilnummer erfragen, dann geht's damit leichter über die "Standardkanäle".

So mache ich es meistens bei älteren Artikeln, deren Artikelnummer ich nicht kenne /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz