RE: hallo ne neue

#136 von luna.email , 09.02.2006 09:28

Zitat von SirSalomon

Zitat von luna.email
ok ich seh schon das kann echt warten

denn bis meine kinder mal so stillhalten das ich solche bilder machen könnte oje


Und genau deswegen finde ich ein lichtstarkes Objektiv mit fester Brennweite ideal. Es schafft genau das, was Du möchtest.



noch ein klärendes gespräch heute und der kauf wird wohl veranlaßt mensch ich freu mich schon so *gggggggggggggggg* /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



luna.email  
luna.email
Beiträge: 115
Registriert am: 06.02.2006


RE: hallo ne neue

#137 von Jazzi , 09.02.2006 10:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von luna.email
also wegen blitz ich hab ihn mal rausgekramt darauf steht
1/8000hight speed sync.von minolta program 5400 HS läßt sich damit was anfangen?


Ja, verkaufen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Entweder hier oder bei ebay. Bringt zumindest noch einigermaßen Geld und macht den neuen Blitz erschwinglicher...



Jazzi  
Jazzi
Beiträge: 429
Registriert am: 16.05.2005


RE: hallo ne neue

#138 von SirSalomon , 09.02.2006 11:23

Zitat von luna.email

Zitat von SirSalomon

Zitat von luna.email
ok ich seh schon das kann echt warten

denn bis meine kinder mal so stillhalten das ich solche bilder machen könnte oje


Und genau deswegen finde ich ein lichtstarkes Objektiv mit fester Brennweite ideal. Es schafft genau das, was Du möchtest.



noch ein klärendes gespräch heute und der kauf wird wohl veranlaßt mensch ich freu mich schon so *gggggggggggggggg* /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Na, ich wünsche Dir viel, viel Freude mit der neuen Kamera. Du wirst es nicht bereuen, zumal Du ja die "alten" Objektive weiterhin verwenden kannst. Was den Blitz angeht, naja, überleg halt, ob Du ihn für die bestehende Minolta behalten willst, oder nicht.

der 5600'er ist nicht ganz günstig und ob Du ihn tatsächlich brauchst, würde ich bei Bedarf entscheiden. In der Regel ist so ein Blitz bei vielen "Lagerware" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz