RE: Defekte JPG Dateien

#1 von Carioca ( gelöscht ) , 04.02.2006 20:40

Hallo Leute,
weiss jemand ob man defekte JPG Dateien reparieren kann? Wenn ja, mit was für ein Programm?



Carioca

RE: Defekte JPG Dateien

#2 von PeterHadTrapp , 04.02.2006 20:43

Wodurch sind sie denn kaputtgegangen?
Wie sehen sie denn aus, wenn Du sie anzuzeigen versuchst?

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Defekte JPG Dateien

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2006 20:43

Hi Carioca

Das wird Schwierig sein! Es kommt ganz auf den Defekt drauf an. Wenn du das File nicht öffnen kannst, kannst du es gerade vergessen.

Gruss
Peter




RE: Defekte JPG Dateien

#4 von PeterHadTrapp , 04.02.2006 20:46

hast Du schon ein Recovery-Tool versuchsweise über den Datenträger auf dem sich die defekten Bilder befinden laufen lassen?

PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Defekte JPG Dateien

#5 von Carioca ( gelöscht ) , 05.02.2006 08:43

You man,
der Schlendrian lässt grüssen... Versehentlich gelöscht und nicht gleic gemerkt und jetzt sind sie nur noch Teilbilder da ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Carioca

RE: Defekte JPG Dateien

#6 von wolfgang he. , 05.02.2006 12:17

wenn versehentlich gelöscht und net neu beschrieben hast doch mit nem recovery-tool gute chancen`?

edit: das "nicht gleich bemerkt" lässt wohl darauf schließen, dass du wieder drauf gescchrieben hast... trotzdem mal mit nem recovery-tool versuchen!



wolfgang he.  
wolfgang he.
Beiträge: 101
Registriert am: 09.12.2005


   

Adobe Camera Raw 3.3
Photoshop Stapelverarbeitung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz