RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#46 von ChriHuc , 27.01.2006 13:46

Zitat von Dimage-Kalle
Hi,

das war eigentlich ganz einfach.

...

Und ich bin noch in der Testphase, die bis Sommer dieses Jahres läuft.

Ich werde das Forum wie immer und bisher geschehen auf dem laufenden halten.


Na, das alles würde ich für ne Dynax 9D auch auf mich nehmen

Ist die dann auch so schön getarnt, wie Autos in der Testphase? Mit abgeklebten Markenschildchen und extra Spoilern um die Form zu verschleiern?



ChriHuc  
ChriHuc
Beiträge: 137
Registriert am: 10.10.2004


RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#47 von Dynax 79 , 27.01.2006 13:47

ZITATIst die dann auch so schön getarnt, wie Autos in der Testphase? Mit abgeklebten Markenschildchen und extra Spoilern um die Form zu verschleiern?[/quote]

Natürlich! Sie sieht aus wie ein 350D-Plastikbomber! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#48 von bubu , 27.01.2006 19:23

@Ingo
ZITATIch hatte das so verstanden, daß der Sprung im Anzeigeglas der Kamera ist. Das würde auf einen (schweren?) Sturz) hindeuten... [/quote]
Ob Linse oder Cam... Alles deutete für mich auf einen schweren Sturz hin /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#49 von chess , 27.01.2006 21:48

Hab die Kamera vor zwei Stunden abgeholt...beim Sprung im Objektiv handelt es sich bestefalls um einen Kratzer, wenn er mich nicht darauf hingewiesen hätte, hätt ich es gar nicht gesehen...an der Dynax 7D liefert das Objektiv einwandfreie Bilder.
Der Rest der 9D funktioniert soweit gut, hab schon einen Kodak 64er Diafilm eingelegt und kann kaum noch den Sonnenaufgang abwarten! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ach übrigens, die Frage ob Sigma 28 - 135 oder Minolta 24 - 105 hat sich auch schon erledigt...der AF des Minolta ist von der Geschwindigkeit her doch deutlich überlegen!

Gruss Chess



chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#50 von HorstE , 27.01.2006 22:07

ZITATDer Rest der 9D funktioniert soweit gut, hab schon einen Kodak 64er Diafilm eingelegt und kann kaum noch den Sonnenaufgang abwarten! [/quote]

Gibts die schon gebraucht? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wie hast'n da den Film reingekriegt? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#51 von bubu , 27.01.2006 22:28

ZITATDer Rest der 9D funktioniert soweit gut[/quote]
Die hat doch nur Kalle. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ansonsten viel Spass damit clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#52 von chess , 27.01.2006 22:33

uuuppps...hab in letzter Zeit so viel 7D geschrieben...Macht der Gewohnheit! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#53 von MikeB ( gelöscht ) , 27.01.2006 22:45

Zu dem Preis so eine Kamera mit Objektiv, du hast mehr Glück wie Verstand gehabt!



MikeB

RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#54 von BienenHauke ( gelöscht ) , 27.01.2006 23:09

Nicht nur er, ich auch.
Denn der der mir die Contax verkauft, hätte von nem anderen viel mehr bekommen als von mir!
Nur er sagt ich war zuerst dran und muss zu nem bestimmten Datum (das war das größte Problem)vorbezahlen!(ohne dass ich das Ding je gesehen hab.)



BienenHauke

RE: Schei......hab's schon wieder getan...

#55 von BienenHauke ( gelöscht ) , 27.01.2006 23:10

Zum Glück hab ichs geschafft.



BienenHauke

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz