RE: Dimage Xt zu langsam?

#1 von Nightwish ( gelöscht ) , 11.10.2003 13:22

Hab mir jetzt die Dimage XT zugelegt ..
im Laden habe ich mir die Kamera ein paar mal vorführen lassen und war recht beeindruckt von der schnelligkeit.
Angeben waren 0,4 sec. Entwicklungszeit .. aber wenn ich die gekaufte Kamerea jetzt zuHause benutzte ist sie bei weitem nicht so schnell.
Ganze 2 sec. dauert es vom Knopdruck bis zum geschossenen Foto.
und das kann es ja nicht ganz sein, oder?
immerhin gilt sie doch als die mometan schnellste kamera .. zumindest der Verpackung nach.

Muß ich da noch etwas einstellen bei der Kamera damit sie schneller wird?



Nightwish

RE: Dimage Xt zu langsam?

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 13.10.2003 08:15

Hi...

Die Schnellste Kamera... Stimmt, aber nur was die Betirebsbereitschaft nach dem einschalten betrifft. Das sind die 0,4 Sekunden. Unter "normalen" Lichverhältnissen, ist das kleine Ding recht fix, aber wehe es wird dunkler. Mit dem Problem haben aber alle Consumer Digis zu kämpfen. Leider!

Gruß Ralf



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz