RE: Akku leer blinkt bei Minolta DIMAGE 5

#16 von Benni258 , 14.02.2006 18:24

Servus ingobohn


Was meinst du biete nach 4-5 Stunden schon aus sind, weist du wie viel Akkus normalerweise
halten so ungefähr 2-3 Stunden maximal, ich schalte dann ja auch die Kamera ab bei meiner Minolta weil die 4-5 Stunden Akkus darf man nicht unterschätzen, wenn ich meine Minolta
aufdrehe und wieder abdrehe halten die bei mir so ungefähr 2-3 Tage

Akku Batterien laden sich wieder auf von selber.



Benni258  
Benni258
Beiträge: 31
Registriert am: 29.01.2006


RE: Akku leer blinkt bei Minolta DIMAGE 5

#17 von ingobohn , 14.02.2006 19:26

ZITAt (Benni258 @ 14.02.2006 - 18:24) Servus ingobohn


Was meinst du biete nach 4-5 Stunden schon aus sind, weist du wie viel Akkus normalerweise
halten so ungefähr 2-3 Stunden maximal, ich schalte dann ja auch die Kamera ab bei meiner Minolta weil die 4-5 Stunden Akkus darf man nicht unterschätzen,
[/quote]
Dann ist Deine Dimage definitiv defekt. Offensichtlich entladen sich die Akkus über Kriechströme (?) in der Kamera extrem schnell.

ZITATwenn ich meine Minolta
aufdrehe und wieder abdrehe halten die bei mir so ungefähr 2-3 Tage
[/quote]
Ich weiß, daß z.B. meine Dimage 5 auch ein "Batteriefresser" ist - aber nie im Leben sind die Akkus nach 2-3 Tagen leer. Auch das deutet auf einen Defekt bei Deiner Kamera hin.

ZITATAkku Batterien laden sich wieder auf von selber. [/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Also meine Akkus brauchen dazu immer ein Ladegerät.
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz