RE: Totalabsturz Konica Minolta Dimage G530

#1 von Jogie ( gelöscht ) , 07.10.2007 22:04

Hallo,
ich brauche mal euren Kennerrat!

Als ich gestern abend ein Foto mit meiner Konica Minolta Dimage G530 gemacht habe, ist nach dem 3. Foto der Akku leer gewesen und die Kamera hat sich abgeschaltet. Sonst kam immer ein blaues Bild mit dem Vermerk, leere Akku, oder so. Diesmal ging sie einfach aus. Nagut dachte ich mir. Akku laden und dann ist es wieder ok. Gesagt getan, Akku geladen, öffne die Schutzblende. Nun sollte eigentlich das Objektiv ausfahren. Aber nichts passiert, weder eine Kontrolleuchte oder ein Geräusch kommt. Als wenn garkein Akku drin ist. Da ich 2
Akkus habe, habe ich es mit dem anderen auch noch ausprobiert, dort das selbe.

Die Kamea hat bis gestern 2 Jahre einwandfrei ihren dienst getan, keinen Wasserschaden, keine Stürze, immer tolle Bilder!!

WORAN KANN DAS LIEGEN? KANN MIR JEMAND HELFEN?
evtl ein software absturz??

würde mich um antworten freuen.

[EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht durch Moderator.]


Jogie

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz