RE: Dynax 7D CF Cards werden nicht intialisiert

#31 von klaga , 21.01.2006 23:13

Zitat von matthiaspaul

Zitat von Dr. NoPlan
tja, wie ich schon sagte, der hat wohl Manschetten wegen der Ankündigung. Für mich ist das auch nicht wirklich nachvollziebar, weil ein renommierter Händler.


Egal, was Konica Minolta an- oder abkündigt, sollte nicht das Verhalten des
Verkäufers gegenüber seinen Kunden beeinflussen. Im allerschlimmsten Fall
bleibt der Verkäufer auf einer defekten Kamera sitzen, dafür ist er versichert.
Das ist *sein* Geschäftsrisiko und darf für den Käufer nicht zum Kaufrisiko
werden, dann kann man die Sachen auch gleich günstiger bei eBay ersteigern...
Ich würde, nachdem die Sache geklärt ist, den Laden wechseln.

Viele Grüße,

Matthias



Hallo Matthias,
das sehe ich genauso,wie Du.
Eigentlich sollte der Handel ja schon auf Stammkunden setzen.
Wenn ich mir wie schon hier ein Gehäuse,eines Systems kaufe,und ich vom Händler auch wirklich wieKönig Kunde behandelt werde.Kaufe ich ja bestimmt auch noch weiteres Zubehör und Objektive.
Gerade für einen renomierten Fachhändler dürfte sich das auszahlen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ein zufriedener Kunde dürfte wohl auch gerne wieder kommen,und ist auch bereit einen Mehrpreis zu zahlen.
Aber in der heutigen Gesellschaft, geht's nur noch um die schnelle Mark (sorry Euro)



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D CF Cards werden nicht intialisiert

#32 von Dr. NoPlan ( gelöscht ) , 27.01.2006 11:28

Good News /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich habe gerade mit Bremen gesprochen, meine Dynax 7D wird auf Garantie repariert.
Nächste Woche werde ich die wieder in den Händen halten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dr. NoPlan

RE: Dynax 7D CF Cards werden nicht intialisiert

#33 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2006 11:33

Super! Da wendet sich doch noch alles zum Guten!

Gruss
Peter




RE: Dynax 7D CF Cards werden nicht intialisiert

#34 von klaga , 27.01.2006 11:55

Zitat von Dr. NoPlan
Good News /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich habe gerade mit Bremen gesprochen, meine Dynax 7D wird auf Garantie repariert.
Nächste Woche werde ich die wieder in den Händen halten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Na Prima /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D CF Cards werden nicht intialisiert

#35 von Lenni , 27.01.2006 18:44

Zitat von Dr. NoPlan
Good News /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich habe gerade mit Bremen gesprochen, meine Dynax 7D wird auf Garantie repariert.
Nächste Woche werde ich die wieder in den Händen halten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Super,

das ist KoMiservice, ich freue mich für Dich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Noch ein Wochenende ohne Dynax 7D und dann kann es ja losgehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Dynax 7D CF Cards werden nicht intialisiert

#36 von Dr. NoPlan ( gelöscht ) , 28.01.2006 11:48

Ich wäre auch auf die Barrikaden gegangen, wenn das nicht auf Garantie gelaufen wäre.

Wie auch immer ich glaube die Ursache gefunden zu haben. Die mitgelieferte 1GB Karte weist eine winzige Beschädigung in der Anschlussseite auf. Ich vermute das die von Anfang an bestand. Jedenfalls kommt die nicht mehr in die Kamera, das Risiko ist mir zu groß. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Nice Weekend /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Doc



Dr. NoPlan

RE: Dynax 7D CF Cards werden nicht intialisiert

#37 von Dr. NoPlan ( gelöscht ) , 03.02.2006 16:44

So meine Dynax 7D ist wieder da und es funktioniert. Oder wie war das mit der Gewalt, die Kunden ausüben können? Auch mein PS CS1 mit dem erweiterten Plugin erkennt die RAWs der KoMi.

Auf zum fröhlichen Testen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Doc

PS: Danke an dieser Stelle für die Tipps und das Mitleiden! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dr. NoPlan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz