RE: Belichtung mit Baustrahlern...

#16 von Alexander B. ( gelöscht ) , 13.01.2006 17:01

@gromit

Kennst du SilverFast? Ist auch nicht schlecht.
Gibts auch für Mac und ist sogar in Deutsch.



Alexander B.

RE: Belichtung mit Baustrahlern...

#17 von gromit , 13.01.2006 17:26

Zitat von Alexander B.
Kennst du SilverFast? Ist auch nicht schlecht.
Gibts auch für Mac und ist sogar in Deutsch.


Ja, kenn ich als Scansoftware die immer sehr hoch gelobt wird. Hatte auch schonmal vor mir die nochmal anzusehen, vielleicht holt die aus meinem Canon-Scanner noch etwas mehr raus.

Silkypix macht wirklich einen sehr guten Eindruck bisher. Hat schonmal jemand den Preis in Euro umgerechnet?

Mir fehlt nur ein Histogramm in der Software oder ich hab Tomaten auf den Augen.



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Belichtung mit Baustrahlern...

#18 von Alexander B. ( gelöscht ) , 13.01.2006 17:37

@gromit
ZITATMir fehlt nur ein Histogramm in der Software oder ich hab Tomaten auf den Augen.[/quote]
STRG + H

ZITATkenn ich als Scansoftware[/quote]
Es gibt auch eine Version für die RAW Dateien.



Alexander B.

RE: Belichtung mit Baustrahlern...

#19 von ThomasSchneebeli ( gelöscht ) , 14.01.2006 05:26

Ich finde "SILKYPIX® Developer Studio" sehr gut.
http://www.isl.co.jp/SILKYPIX/english/

Ich habe es dann gleich mal runtergeladen (ADSL/Breitband Notwendig) Datei ist recht gross.
Auf der Seite der Firma muss richtig nach dem Preis geforsch werden und der Zugangscode für 2Woche gratis Versuch kommt nicht.


Der Preis ist ca 110Euro (in Jap. yen angegeben)

Nur englische oder japanische Version ohne möglichkeiten für eine Gratis Probezeit. Die Gebühr ist nich klar angegeben ob für 3monate oder 1Jahr für vollen Zugang auf developer Studio.

Meines erachtens handelt es sich dabei um eine SCHROTTSOFTWARE mit Gebührenfallen, die unprofessionelle Webseite von Silkypix erklärt vieles.

Die Software alleine mag ja gut sein, doch will ich wissen wofür ich bezahle und ich will auch nicht lange nach dem Preis für das Servicepacket suchen/raten müssen.

Kurz, totaler SCHROTt!

Ich geh jezt einen Diafilm einlegen!



ThomasSchneebeli

RE: Belichtung mit Baustrahlern...

#20 von Alexander B. ( gelöscht ) , 14.01.2006 13:59

ThomasSchneebeli
Immer meckern. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATdie unprofessionelle Webseite von Silkypix erklärt vieles.[/quote]
So schlecht ist die Seite auch nicht.

ZITATNur englische oder japanische Version ohne möglichkeiten für eine Gratis Probezeit.[/quote]
Natürlich gibt es eine Möglichkeit für eine gratis Probe. Im Dialogfeld, des am Anfang kommt, ist ein Key für 14 Tagen gleich mit eingegeben. Das Programm versucht danach eine Internet-Verbindung aufzubauen. Ich habe es mit meinem Firewall abgeblockt. Die Freischaltung hat trotz dem funktioniert.
Ich bin selbst dabei das Programm zu testen und finde es richtig gut. Es ist vor allem sehr schnell.

Wo soll es stehen, dass die Lizenz nur für 3 Monate gilt?



Alexander B.

   

Wie erzeugt man in Photoshop "babyweiche Haut"?
2:3 Ausschnitt, wie? und mit welchem Programm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz