ich ha" /> Forum Übersicht - DiMAGE 5- und 7-Reihe » Problem mit der Belichtung

RE: Problem mit der Belichtung

#1 von kaktus ( gelöscht ) , 20.10.2003 18:42

hallo alle!

da ich noch keine erfahrung habe brauche ich eure hilfe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
ich habe eine dimage 7i und mein problem ist ich mache 360° panoramafotos von innenräumen und das ist natürlich immer ein problem mit der belichtung denn sie sollte bei jedem bild gleich sein.
ich habe das plitzgerät 3600 hs von minolta und binn sehr zufrieden. das problem ist ich stelle den plitz auf die decke des raumes um jedes foto gleichmäßig zu belichten. das funktioniert super bis ein fenster kommt die belichtung der kammera stellt sich zurück, der blitz blitzt nur sehr schwach und am foto ist das fenster extrem hell (bei sonneneinstrahlung) und der rest fast schwarz. gibt es eine einstellung das auch bei überbelichtung der blitz mit voller leistung blitzt? jetzt noch eine frage was kann ich für ein weitwinkel objektiv auf die kammera und welches verzerrt die ränder nicht? was brauche ich für einen adapter?
ich habe gelesen das von olympus der TCON-17 tele-konverter auf die dimage 7i passen sollte. ist der konverter seine 120 euro wert und passt er ohne adapter auf die kamera?danke für eure hilfe!



kaktus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz