RE: Software von Dynax 7D oder Dimage viewer laden

#1 von kbeierle ( gelöscht ) , 28.12.2005 12:00

Hallo,

wie kann ich die Bilder von meiner 7D via USB runterladen, wenn ich nicht die Originalsoftware von Minolta dabei habe? Ich Döspaddel habe vergessen die Original-CD mit in Urlaub zu nehmen bzw. vorher zu installieren. Bei meiner Olympus E10 erschien diese als Massenspeicher auf dem Arbeitsplatz. Die 7D eider nicht. Gibt es da eine Software die ich irgendwo runterladen kann, die mir weiterhilft?

Gruß

Karsten



kbeierle

RE: Software von Dynax 7D oder Dimage viewer laden

#2 von Big_Lindi , 28.12.2005 12:04

Welches Betriebssystem hast Du denn?
Unter Mac und Win XP müßte eigentlich die Kamera auch als Laufwerk erscheinen. Und unter Win Me etc. muß man den Treiber (gibts auf der Minolta-Homepage) installieren.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Software von Dynax 7D oder Dimage viewer laden

#3 von erich_k , 28.12.2005 12:05

Auch unter Win 2000 brauchst du keine Treiber!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Software von Dynax 7D oder Dimage viewer laden

#4 von kbeierle ( gelöscht ) , 28.12.2005 12:37

Also, ich muss das jetzt nicht verstehen. Ich habe die Kamera gerade noch mal an meinen Notebookk unter XP angeschlossen und siehe da : "Ein neues Gerät wurde gefunden!". /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> . Also, ich danke für die Infos und verbleibe mit staunenden Grüßen.

Karsten



kbeierle

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz