RE: Dimage Viewer geht plötzlich nicht mehr

#1 von Gü~nter ( gelöscht ) , 13.03.2007 12:57

Guten Tag!

Ich wollte gerade nach einiger Zeit meinen Dimage Viewer 2.37 benutzen - aber er ging nicht mehr! Er lässt sich zwar öffnen, aber wenn der Viewer geöffnet ist, kann ich keine Bilddateien öffnen. Ich kann keinen Ordnerpfad eingeben, die linke "Explorerspalte" ist leer. Er zeigt keine Thumbnails an.

Ich habe ich entfernt und wieder neu installiert, aber es hat nichts genützt, das gleiche wie vorher.

Gibte es Rat?

Günter


Gü~nter

RE: Dimage Viewer geht plötzlich nicht mehr

#2 von Gü~nter ( gelöscht ) , 13.03.2007 13:13

Doofer Fehler von mir!

Bitte entschuldigt!!

Der "Explorer" links hat noch einen waagerechten Balken, der nach oben und unten verstellt werden kann. Er war soweit nach oben geschoben, dass ich ihn garnicht wahrgenommen habe! Und dahinter war die Ordnerstruktur dann wieder zu sehen!!

Es ist alles wunderbar!

Günter


Gü~nter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz