RE: Sie ist einfach super!

#1 von andrejka , 16.12.2005 21:41

Habe die 5D Heute Bekommen.
149,- bei Fonplanet, mit zwei Handyverträgen. Deutsche Ware.
Das war die einzige Möglichkeit "finanziell" ranzukommen. Die beiden Verträge sind so gut wie vergeben, und wenn nicht: Mindestumsatz vertelefonieren und weglegen.
Aber Hauptsache ich habe sie! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



andrejka  
andrejka
Beiträge: 219
Registriert am: 10.10.2005


RE: Sie ist einfach super!

#2 von binOr ( gelöscht ) , 17.12.2005 02:11

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mittlerweile gibts schon ziemlich abstrakte Finanzierungsmöglichkeiten..
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Gerät!

Lohnt es sich noch etwas zu warten? Vielleicht kommt ja bald ein Angebot für 1,- € (mit 5 Handyverträgen über 3 Jahre) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nur aus Interesse: Was heißt denn "Die beiden Verträge sind so gut wie vergeben"?



binOr

RE: Sie ist einfach super!

#3 von andrejka , 17.12.2005 12:13

Einen bekommt meine Schwägerin. Da sie nicht viel telefoniert bezahlt sie mir nur das Vertelefonierte. Wenns dann über den Mindestumsatz hinausgeht habe ich keinen Verlust wenn nicht zahle ich so zu sagen den Rest dazu. Den zweiten bekommt evtl. meine Mutter (auch Wenigtelefonierer). Der Mindestumsatz gilt auf alles: SMS;MMS;Festnetz;Mobilfunknetz...
Das ist für die Fair weil sie keine Grundgebühr zahlen und Praktisch auch keinen Mindestumsatz. Und für mich ist es gut weil ich auch entlastet werde.
Die können natürlich jederzeit zurücktreten ohne Formalien (Verwandschaft eben)



andrejka  
andrejka
Beiträge: 219
Registriert am: 10.10.2005


RE: Sie ist einfach super!

#4 von Dynax 79 , 17.12.2005 13:17

Na dann viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sie ist einfach super!

#5 von Conny1 , 17.12.2005 18:18

Zitat von binOr
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mittlerweile gibts schon ziemlich abstrakte Finanzierungsmöglichkeiten..
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Gerät!

Lohnt es sich noch etwas zu warten? Vielleicht kommt ja bald ein Angebot für 1,- € (mit 5 Handyverträgen über 3 Jahre)  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nur aus Interesse: Was heißt denn "Die beiden Verträge sind so gut wie vergeben"?


...ich wußte schon seit längerer Zeit, dass Deutschland nur ein Synonym für Absurdistan ist. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Conny



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Sie ist einfach super!

#6 von rsorgner , 17.12.2005 22:52

Zitat von Conny1

Zitat von binOr
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mittlerweile gibts schon ziemlich abstrakte Finanzierungsmöglichkeiten..
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Gerät!

Lohnt es sich noch etwas zu warten? Vielleicht kommt ja bald ein Angebot für 1,- € (mit 5 Handyverträgen über 3 Jahre)  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nur aus Interesse: Was heißt denn "Die beiden Verträge sind so gut wie vergeben"?


...ich wußte schon seit längerer Zeit, dass Deutschland nur ein Synonym für Absurdistan ist. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Conny



... Sachen gibt's ... bei uns gilt: nur Bares ist Wahres ...

Aber egal wie finanziert, die Minolta Dynax 5D ist eine tolle Kamera



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz