RE: Bedienungsanleitung für Dynax 500si Super

#1 von die_dan ( gelöscht ) , 29.07.2005 19:56

Hallo an alle!

Ich habe letztens eine gebrauchte Dynax 500si super erstanden. Leider hat der Vorbesitzer die Bedienungsanleitung verbummelt.

Ich weiß zwar, dass diese Kamera echt einfach zu bedienen ist, hätte aber trotzdem gern eine Bedienungsanleitung dazu.

Leider hab ich bisher nirgendwo eine auftreiben können. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Vielleicht kann mir einer von euch helfen? hat jemand eventuell so etwas übrig, oder würde mir seine BA kopieren o.ä?

Das wär ganz toll!
Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß, die Dan. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



die_dan

RE: Bedienungsanleitung für Dynax 500si Super

#2 von hendriks , 29.07.2005 20:00



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 500si Super

#3 von fwiesenberg , 29.07.2005 20:04

Vielleicht hilft ja auch ein kostenfreier Download der englischen Bedienungsanleitung der Minolta Maxxum 500si von der KonicaMinolta US-Website:

KonicaMinolta Support Center - Manuals

unter
> Film Cameras
> Minolta Maxxum 500si (müßte lt. http://www.mhohner.de baugleich mit der "Europa-Version" Minolta 500Si Super sein)lassen sich beide Teile runterziehen.

Viel Erfolg! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


EDIT: Fehler korrigiert.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 500si Super

#4 von die_dan ( gelöscht ) , 29.07.2005 20:06

Vielen Dank, das ging ja schnell! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Hab eine in Englisch gefunden. Ich sprech zwar relativ gut Englisch, aber falls mir dennoch jemand mit einer deutschen Bedienungsanleitung weiterhelfen könnte, wär das noch besser.

Trotzdem: noch einmal vielen Dank, du hast mir schon sehr geholfen!

Die Dan



die_dan

RE: Bedienungsanleitung für Dynax 500si Super

#5 von mts , 29.07.2005 20:47

Zitat von fwiesenberg
> Minolta Maxxum 500si (müßte lt. http://www.mhohner.de baugleich mit der "Europa-Version" Minolta 505Si Super sein) lassen sich beide Teile runterziehen.


Du meinst die 500si super. Die 505si super ist ein drei Jahre jüngerer, deutlich besser ausgestatteter Nachfolger.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 500si Super

#6 von fwiesenberg , 29.07.2005 20:52

@mts

Danke! Den Fehler meinerseits habe ich korrigiert.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 500si Super

#7 von Jörg_Pohl ( gelöscht ) , 29.07.2005 23:33

Bei Minolta gibt es einen Bestellservice für Anleitungen. Hoffe der Link funktioniert.

http://www.minolta.de/wysmin/minfotowys.ns...ktWeb3?OpenForm

Da gibts noch ne Menge Sachen, incl. Poto ca. 10 Euro. Hoffe das hilft Dir weiter.
Grüße, Jörg



Jörg_Pohl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz