Ich denke jedoch, daß einige " /> Forum Übersicht - XD-s » Minolta XD-s in der Bucht...

RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#1 von mick , 01.11.2005 17:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nein, es ist nicht meine Auktion... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich denke jedoch, daß einige scharf auf das gute Stück sein dürften - nein, ich meine natürlich nicht die komische schwarze Kamera in der seltenen Ausführung mit Dioptrienausgleich, sondern das dolle Objektiv /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Werbung: guckst Du hier

Beste Grüße

Mick


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#2 von fwiesenberg , 01.11.2005 17:24

Na ja, sooo doll ist das Objektiv aber auch nicht.
Und der Blitz... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#3 von mick , 01.11.2005 17:32

... das mit dem Objektiv war auch eher ironisch gedacht... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#4 von fwiesenberg , 01.11.2005 17:33

Mist! Und ich hatte schon darauf geboten... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#5 von matthiaspaul , 01.11.2005 17:42

Zitat von fwiesenberg
Mist! Und ich hatte schon darauf geboten... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Und ich hätte noch darauf geboten... :-(



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#6 von Widdermann ( gelöscht ) , 01.11.2005 18:48

Zitat von fwiesenberg
Mist! Und ich hatte schon darauf geboten... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Dann mach'mal hinne /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Rolf



Widdermann

RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#7 von mick , 01.11.2005 19:10

Ne, mal im Ernst - falls es nun jemand falsch verstanden haben sollte:

Die XD-s ist tatsächlich ein interessantes Schätzchen, das man auch nicht ganz so häufig angeboten bekommt.

Beste Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#8 von fwiesenberg , 01.11.2005 19:11

Ja, danke Mick!
Ich biete gerade drauf! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#9 von ingobohn , 01.11.2005 19:15

Zitat von fwiesenberg
Ja, danke Mick!
Ich biete gerade drauf! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Du auch? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#10 von friday36 , 01.11.2005 19:18

Und ich streiche sie dann mal aus meiner Liste, vorerst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Juergen



friday36  
friday36
Beiträge: 159
Registriert am: 05.09.2004


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#11 von mick , 01.11.2005 19:18

Oh graus - Das tut mir leid, ich wollte Dir damit natürlich keine Konkurrenten auf den Hals hetzen, sondern wollte die Info einfach nur einstreuen, da es hier vor einiger Zeit mal um das gute Stück ging.

Ich habe es nicht direkt gepeilt, daß sich bereits jemand an das Ding anpirscht...

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Dennoch beste Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#12 von fwiesenberg , 01.11.2005 19:20

@Mick

ZITATOh graus - Das tut mir leid, ich wollte Dir damit natürlich keine Konkurrenten auf den Hals hetzen, sondern wollte die Info einfach nur einstreuen, da es hier vor einiger Zeit mal um das gute Stück ging.

Ich habe es nicht direkt gepeilt, daß sich bereits jemand an das Ding anpirscht...[/quote]
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Kein Problem. Du kannst ja nicht riechen, daß ich das Teil seit dem 25.10. beobachte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
So sah ich mich nur gezwungen, etwas früher aus dem Gebüsch zu kommen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#13 von ingobohn , 01.11.2005 19:23

Okay, ich biete nicht mit.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#14 von Seifenh?ndler , 01.11.2005 19:28

Was ist an der Kamera so besonders? Der Dioptrienausgleich oder sonst noch etwas?

(Ich biete nicht mit)



 
Seifenh?ndler
Beiträge: 311
Registriert am: 18.09.2005


RE: Minolta XD-s in der Bucht...

#15 von fwiesenberg , 01.11.2005 19:34

@Seifenhändler

ZITATWas ist an der Kamera so besonders? Der Dioptrienausgleich oder sonst noch etwas?[/quote]
Das ist eigentlich schon der Kernunterschied zwischen der XD-7 (bzw. XD-11 auf dem amerikanischen Markt) und der XD-s.
Leider verfügt die XD-s dafür nicht über einen Okularverschluß.

Die XD-s ist deswegen etwas rarer, da sie eigentlich nur im asiatischen Raum angeboten wurde.
Trotzdem wurden wohl einige Exemplare in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts hier in Deutschland bei Kaufhof verkauft!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz