RE: Display

#1 von karinmaria ( gelöscht ) , 18.10.2005 11:14

Hallo, liebe Leute!

Im Display meiner Minolta Dynax 700si ist im oberen Drittel die Anzeige nicht vollständig. Es sind nur Teile der Ziffern zu sehen. Sonst funktioniert alles bestens.
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann oder ob die mangelhafte anzeige mehr ein Schönheits- als ein Funktionsfehler ist.

Vielen Dank schon mal im voraus und freundliche Grüße
karinmaria



karinmaria

RE: Display

#2 von Snooper ( gelöscht ) , 18.10.2005 12:56

Hallo,

...nein- ohne sehr gute Kenntnisse ist eine eigene Reparatur nicht
möglich...
Ich hab' selbst in Zusammenarbeit mit meinem Vater letztens zwei (!
9000er mit ähnlichem Symptom (unvollständige Anzeige im Sucher)
repariert.
Also... was der alte Mann sich alles einfallen liess um die Dinger
wieder zum laufen zu bringen war schon erschreckend /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Ich denke, solange das Display im Sucher funzt ist die grundlegende
Bedienbarkeit gewährleistet- ansonsten würde ich die Neuanschaffung
empfehlen- eine Reparatur rechnet sich selten bei älteren Dynax'en.

MfG,
Snooper



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz