RE: Onlinebestellungen von Digitalbildern

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 24.08.2003 18:49

Hallo,

folgende Frage bzw. Bitte: für die Digicams von meiner Tochter und meiner Frau suche ich eine Bezugsquelle, um von den Digitalbildern Papierabzüge zu erhalten - und kenne mich da so gar nicht recht aus (als Diafotograf).

Hab's mit AGFA und KODAK probiert: einfach eine grottenschlechte Software, z. B. bei KODAK kein Preview und maximal 10 Bilder upload.

Fotolaboclub hat z. B. eine (für mich vergleichsweise) gute Uploadsoftware, aber "nur" 10x13 für 24 Cent (ist das teuer?)

Welche Bezugsquelle bei guter Uploadsoftware könnt ihr mir empfehlen? Preis-/Leistung sollte halt passen!

Danke!

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: Onlinebestellungen von Digitalbildern

#2 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 24.08.2003 19:05

Ich benutze den Digitalfotoversand,

man kann hochladen per Software, FTP, ISDN und Web
super Quali, selbst für meine Ansprüche
super schnell,
Preis - Leistung absolut Top
und vor allem ein Ostdeutsches Unternehmen!
Am Telefon ist immer jemand erreichbar, den man auch mal nerven darf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www.digitalfotoversand.de



Liebeszauberin

RE: Onlinebestellungen von Digitalbildern

#3 von Werner , 24.08.2003 19:15

Hallo Jürgen,

ich habe gute Erfahrung mit dem Drogeriemarkt Schlecker gemacht, die Software und die Preise sind ok.
Du findest die Software auf der Schlecker HP.
Was auch noch sehr gut ist http://www.klick-bilderbox.de, auch eine gute Software und sehr schnell,
im Schnitt 2 Tage.

Also Testen
Gruß Werner



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: Onlinebestellungen von Digitalbildern

#4 von christian , 24.08.2003 19:38

Hallo,