RE: Thomas Schneebelis Objektive

#1 von josefnemecek , 17.09.2005 02:59

Leider kann ich nicht auf Verkaufsangebote antworten, so muss ich das wohl über dieses allgemeine Forum machen.

Am Freitag war ich bei Thomas Schneebeli in der Nähe von Zürich zu Hause und habe mir die von ihm angebotenen Objektive (siehe diesen Thread) mal angesehen.

Einerseits muss ich sagen, dass Thomas eine sehr angenehme Person ist, sehr freundlich und zuvorkommend - und fast schon schmerzhaft fair. Es hat mich sehr gefreut, seine Bekanntschaft zu machen.

Andererseits habe ich mir die von ihm angebotenen Objektive angesehen. Alle sind in einem sehr guten Zustand, optisch und mechanisch einwandfrei und sehr gepflegt.

Das AF 20/2.8 ist die neue Ausführung mit runder Blende, das AF 50/2.8 Macro ist due neue Ausführung aber ohne D, das AF 85/1.4G ist auch die neue Ausführung ohne D. Das 300/2.8G ist das HS-APO und die Konverter sind die neue Ausführung, jedoch ohne SSM/ADI-Unterstützung.

Thomas hat eine Modemverbindung und darum sind grosse Uploads von Bildern eher umständlich.

Ach ja: Das 100/2.8 Softfocus ist nicht mehr zu haben... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Grüsse, Josef.



josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz