RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#1 von weltreisender ( gelöscht ) , 02.09.2005 14:57

Hallo



weltreisender

RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#2 von Big_Lindi , 02.09.2005 16:10

Zitat von weltreisender
Ich muß zugeben,daß ich die ausführliche Bedienungsanleitung noch nicht aufgemacht habe. (schäm)


Nix für ungut,
aber wäre es nicht besser, Du würdest Dir die Mühe machen, die Bedienungsanleitung zu lesen. Dann brauchst Du Dir hier nicht alles von den anderen vorkauen lassen.
So kann man vielleicht auch den einen oder anderen unnötigen Thread vermeiden.
Ich persönlich hab zumindest keine Lust, Fragen zu beantworten, nur weil jemand zu bequem ist, sich vorher ein wenig kundig zu machen. Und eine Kamera wie die Dynax 7D ist so komplex, dass das Lesen der Bedienungsanleitung an erster Stelle stehen sollte. Oder man weiß schon alles, dann kann man sich aber auch die Fragen sparen.

Wie gesagt, nix für ungut.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#3 von weltreisender ( gelöscht ) , 02.09.2005 16:30

Is doch auch `ne Antwort, vielen Dank. Es hat einfach damit was zu tun, daß ich seit Wochen 12-14 Stunden auf den Beinen bin und einfach noch nicht in Ruhe dazu gekommen bin, die umfangreiche bzw ausführliche Anleitung zu studieren und deshalb habe ich es eben scheibchenweise versucht. Und meine Erfahrung ist, daß mir der Rat von Erfahrenen h i e r doppelt Gewinn in kürzerer Zeit bringt. So ist das . Wußte nicht, daß ich damit das Forum verstopft habe. Gruß WR



weltreisender

RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#4 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2005 18:42

Hi WR

Ich gebe Dir kurz Antwort. Wenn du das Bild im Vorschau hast, dann kannst du mit dem Richtungswippe nach oben klicken, dann hast du das Histogramm. (Mit Nach unten klick würdest du das Bild drehen, so nebenbei.)

Gruss
Peter




RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#5 von hendriks , 02.09.2005 23:26

Zitat von weltreisender
Is doch auch `ne Antwort, vielen Dank. Es hat einfach damit was zu tun, daß ich seit Wochen 12-14 Stunden auf den Beinen bin und einfach noch nicht in Ruhe dazu gekommen bin, die umfangreiche bzw ausführliche Anleitung zu studieren und deshalb habe ich es eben scheibchenweise versucht. Und meine Erfahrung ist, daß mir der Rat von Erfahrenen h i e r doppelt Gewinn in kürzerer Zeit bringt. So ist das . Wußte nicht, daß ich damit das Forum verstopft habe. Gruß WR


Also gerade Minolta Anleitungen sind recht kompakt geschrieben und durchlesen lohnt sich! Egal welche Kamera und egal ob analog oder digital, Du solltest Dich mit ihr vertraut machen und dazu gehört Handbuch studieren ebenso. Lass Dir Zeit und wenn es bei Dir mangels knapper Freizeit länger dauert, dann ist das nu mal eben so. Dann wirst Du auch erfahren das in den Custom Settings Du die Möglichkeit hast einzustellen wie lange das gerade aufgenomme Bild und das dazu gehörige Histogramm angeziegt wird.

LG, Hendrik



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#6 von weltreisender ( gelöscht ) , 03.09.2005 00:29

danke.



weltreisender

RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#7 von hoernchen ( gelöscht ) , 03.09.2005 01:26

Hier findest Du eine Liste von verschieden Downloads (auch Manuals):

http://www.dyxum.com/downloads/index.asp

Manual sollte aber auch auf der CD sein oder?

Theo



hoernchen

RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#8 von Big_Lindi , 03.09.2005 10:11

Zitat von hoernchen
Hier findest Du eine Liste von verschieden Downloads (auch Manuals):

http://www.dyxum.com/downloads/index.asp

Manual sollte aber auch auf der CD sein oder?

Theo


Grübel, grübel,
die Links mussten vor Kurzem doch noch auf Initiative von Minolta gelöscht werden. Was brachte denn den plötzlichen Sinnungswandel?

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Histogramm bei der Dynax 7D

#9 von weltreisender ( gelöscht ) , 15.09.2005 14:39

Gruß WR



weltreisender

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz