RE: Dynax 7D: Fragen eines Außenstehenden

#16 von mts , 30.08.2005 22:25

Zitat von konsol
...oder man benutz die Taste um zwischen Low/High Key umzuschalten.


Das dürfte dann die Iso-Taste sein.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dynax 7D: Fragen eines Außenstehenden

#17 von FunThomas ( gelöscht ) , 01.09.2005 15:25

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hallo SGFotografie,

nein nein, Deine Fragen sind gar nicht so blöd,

Wer vor dem Kauf dieser nicht unerheblichen Investition einmal die Möglichkeit hat, die Betriebsanleitung zu lesen, die übrigens sehr genau die Funktionen und Einstellmöglichkeiten der D7 beschreibt, sowie auch deren Kompabilität zu Objektiven und Zubehör, dem wird die Kaufentscheidung leichter fallen.

Ein nettes Mitglied dieses Forums, wird Dir dann sicherlich den Pdf - File per E-Mail zusenden können.

Übrigens, die Alpha, Maxxum oder auch Dynax 7D ist mal wieder ein "Fotoapparat" für Fotografen, deshalb jetzt schon mal ein herzliches Willkommen im D7 Club /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Thomas



FunThomas

RE: Dynax 7D: Fragen eines Außenstehenden

#18 von konsol ( gelöscht ) , 01.09.2005 20:32

Zitat von mts

Zitat von konsol
...oder man benutz die Taste um zwischen Low/High Key umzuschalten.


Das dürfte dann die Iso-Taste sein.



äh, ja sorry /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



konsol

RE: Dynax 7D: Fragen eines Außenstehenden

#19 von -MM- , 02.09.2005 00:07

ZITATdie Betriebsanleitung zu lesen[/quote]

diese gibt es meines wissens nach auf der amerikanischen KoMi seite zum runterladen unter Maxxum 7D (oder wei sie dort jetzt heisst)



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: Dynax 7D: Fragen eines Außenstehenden

#20 von Montana , 02.09.2005 00:49

Hallo an Alle,

die Dynax 7D zu kaufen, war eine der schwersten (weil teuer) und besten Entscheidungen dieses Jahres. Der Umstieg von analog zu digital ist im Nachhinein viel spektakulärer als ich dachte.

Bereue nichts, habe einen im Tee (komme gerade von einer Party)
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Montana



Montana  
Montana
Beiträge: 53
Registriert am: 03.08.2005


RE: Dynax 7D: Fragen eines Außenstehenden

#21 von FunThomas ( gelöscht ) , 02.09.2005 01:34

ZITATdiese gibt es meines wissens nach auf der amerikanischen KoMi seite zum runterladen unter Maxxum 7D (oder wei sie dort jetzt heisst)[/quote]


Hallo MM,

ja, gibt es, aber natürlich nur in englischer Sprache.
Für Deutsche ist deutsch denn doch wohl die beste Lösung, gerade bei Fachwörtern.

Wo man helfen kann, da hilft man doch gern. Leider reicht dann die Hilfe nicht, auf eine Seite zu verweisen und den Link nicht mit anfügen .

Also gleich als E-Mail an die betreffende Person senden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Die positive Antwort des Mitgliedes sagt mir dann, geholfen zu haben.
Nichts für Ungut...

Gruß Thomas



FunThomas

RE: Dynax 7D: Fragen eines Außenstehenden

#22 von -MM- , 02.09.2005 09:39

bitte sehr:
http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k.../Support_Manual

FunThomas hat natürlich recht, noch hübscher wäre es aber gewesen dieses kommentar per PM an mich zu senden und dafür den link hier zu posten ;-)

Übrigens: dort gibts auch ein manual der 5D Edit: zu früh gefreut, man kann auf Maxxum 5D clicken, aber manual ist keines da.

Ich bevorzuge übrigens englische anleitungen, alein schon um nicht aus der übung zu kommen. Gut hier gibts ein schönes deutsches forum, aber gerade im elektronikbereich gibts oft englischsprachige communities.



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz