RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#1 von u. kulick , 18.08.2005 00:53

Hallo

habe gerade diese minoltanische

Seite gefunden, die insbesonders für SRT-Fans interessante Einblicke und Reparaturtipps gibt

Gruß, Uwe

[EDIT: Hinweis des Moderators: Der obige Link funktioniert nicht mehr. Nachdem Dick Sullivans Web-Seite offline ist, finden sich aber einige rekonstruierte Artikel hier: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=23259]



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#2 von Dennis , 18.08.2005 00:56

Ja, eine schöne Seite, gehört zum Standardrepertoire. Ist bekannt wegen des "That darn red screw" Artikels.

Vielleicht sollten wir endlich mal alle links in einem thread sammeln, damit nicht alles mehrfach kommt?



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#3 von JayBee , 18.08.2005 01:14

Dennis, du hast meine volle Unterstützung.
Die Seite ist nämlich wirklich bekannt...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#4 von Dieter N. ( gelöscht ) , 25.03.2006 17:34

http://home.pcisys.net/~rlsnpjs/minolta/toc.html ist leider seit einer Woche offline. Weiß da jemand genaueres (neue Adresse?)?

Viele Grüße,

Dieter



Dieter N.

RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#5 von matthiaspaul , 18.07.2007 20:58

ZITAt (Dieter N. @ 2006-03-25, 18:34) http://home.pcisys.net/~rlsnpjs/minolta/toc.html ist leider seit einer Woche offline. Weiß da jemand genaueres (neue Adresse?)?[/quote]
Antony Hands (Rokkor Files) versucht übrigens, den Inhalt von Dick Sullivans Seite zu rekonstruieren:

http://www.rokkorfiles.com/Dickspages.htm

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#6 von fwiesenberg , 18.07.2007 21:16

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-07-18, 20:58) ZITAt (Dieter N. @ 2006-03-25, 18:34) http://home.pcisys.net/~rlsnpjs/minolta/toc.html ist leider seit einer Woche offline. Weiß da jemand genaueres (neue Adresse?)?[/quote]
Antony Hands (Rokkor Files) versucht übrigens, den Inhalt von Dick Sullivans Seite zu rekonstruieren:

http://www.rokkorfiles.com/Dickspages.htm

Viele Grüße,

Matthias
[/quote]

Die Artikel "Re-Calibrating the SRT" sowie "Converting The SRT To Use Silver Oxide Cells" von Dick Sullivans Website habe ich sogar noch.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#7 von matthiaspaul , 19.07.2007 13:10

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-18, 21:16) Die Artikel "Re-Calibrating the SRT" sowie "Converting The SRT To Use Silver Oxide Cells" von Dick Sullivans Website habe ich sogar noch.[/quote]
Den ersten der beiden scheint er ja offenbar selbst nicht zu haben. Schickst Du's ihm?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Website zu Minolta SR, SR-T und XD

#8 von fwiesenberg , 19.07.2007 13:30

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-07-19, 13:10) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-18, 21:16) Die Artikel "Re-Calibrating the SRT" sowie "Converting The SRT To Use Silver Oxide Cells" von Dick Sullivans Website habe ich sogar noch.[/quote]
Den ersten der beiden scheint er ja offenbar selbst nicht zu haben. Schickst Du's ihm?
[/quote]

Gestern hatte ich es vergessen - habe ihm gerade gemailt, ob er Interesse hat.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Dunkler Keil beim Fokussieren auf Schnittbild
Minolta-Service?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz