RE: Grosse Fototasche für zwei SLRs - Empfehlungen

#16 von fcn4ever ( gelöscht ) , 12.09.2005 11:46

Zitat von Goodspeed

Zitat von fcn4ever
Ich hab mir letztens die Lowepro Stealth Reporter 500 AW gekauft, nachdem ich die Nova 5 AW irgendwie nirgends so schnell wie ich sie gebraucht hatte bekam. Da geht locker meine 7D, mein 50/1.7, 28-80, 70-210/4 und mein 100-400 von Soligor rein.


Die Stealth Reporter AW gefiel mir beim Durchblättern des Katalogs auch sehr gut. Geht die Dynax 7D denn auch mit angesetztem 4/70-210 rein? Einzeln bekomme ich Kamera und Objektive in vielen Taschen unter. Ich möchte aber nicht gezwungen sein, immer ein bestimmtes Objektiv an die Kamera zu setzen, wenn ich sie verpacken möchte, sondern sie mit jeder beliebigen Optik in der Tasche unterbringen.

Christian



Oh, sorry, hab gar nicht mehr an den Fred hier gedacht und war jetzt ne Zeit lang im Urlaub.

Ich habe es nicht ausprobiert, ob es klappt. Ich mach immer mein 4/70-210 ab und tu mein kleines Objektiv drauf, wenn ich's in die Tasche pack. Das 70-210 verbraucht ohne Kamera schon fast die ganze Höhe, wenn also noch die Kamera mit dran ist, denke ich zwar schon, dass es passt, wird aber recht knapp. Wobei ich sagen muss, dass die 500 AW schon sehr groß ist (was hier nicht negativ gemeint ist) und ich weiß nicht, ob du eine noch größere Tasche willst, nur damit du das so reinbekommst...



fcn4ever

RE: Grosse Fototasche für zwei SLRs - Empfehlungen

#17 von fcn4ever ( gelöscht ) , 14.09.2005 23:34

also ich hab heute bei einem Auftritt von Edmund Stoiber in Nürnberg meine 7D incl. dem 70-210 drauf gehabt und damit fotografiert. Danach hab ich an dich gedacht und die Kamera wie sie war in die 500 AW gepackt und kann dir sagen, dass beides zusammen perfekt reinpasst.



fcn4ever

RE: Grosse Fototasche für zwei SLRs - Empfehlungen

#18 von Goodspeed , 15.09.2005 00:19

Zitat von fcn4ever
also ich hab heute bei einem Auftritt von Edmund Stoiber in Nürnberg meine 7D incl. dem 70-210 drauf gehabt und damit fotografiert. Danach hab ich an dich gedacht und die Kamera wie sie war in die 500 AW gepackt und kann dir sagen, dass beides zusammen perfekt reinpasst.


Danke fürs Ausprobieren! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz