RE: Dynax 5D vs EOS 5D

#16 von hendriks , 16.08.2005 11:49

Zitat von Dr. Kimble

Zitat von Goodspeed
[...] Warum bringen sie die 5D nicht als 60D auf den Markt, in Anlehnung an das aktuelle Mittelklassemodell? [...]



Wegen des Vollformat-Chips like EOS 1Ds Mark II.



Goodspeed hat sich auf Minolta bezogen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Dynax 5D vs EOS 5D

#17 von Goodspeed , 16.08.2005 12:01

Zitat von hendriks
Goodspeed hat sich auf Minolta bezogen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Offensichtlich sind die Befürchtungen bezüglich Verwechslungsgefahr doch nicht so grundlos wie bisher angenommen. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Dynax 5D vs EOS 5D

#18 von hendriks , 16.08.2005 12:05

Zitat von Goodspeed
Offensichtlich sind die Befürchtungen bezüglich Verwechslungsgefahr doch nicht so grundlos wie bisher angenommen. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ja, ist mir gerade auch aufgefallen.



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Dynax 5D vs EOS 5D

#19 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 16.08.2005 12:33

LoL! Jau!
Schon isses passiert. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Supi Marktstrategie, gelle? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dr. Kimble

RE: Dynax 5D vs EOS 5D

#20 von charder ( gelöscht ) , 16.08.2005 13:17

Zitat von gromit

Zitat von charder
Aber die eine heißt nunmal Dynax und die andere EOS, das reicht vermutlich. Man könnte auch eine Canon D60 mit einer d (ynax) 60 verwechseln.


Ich würde das mal nicht so kritisch sehen. Es gab auch bei den Kompakten schon Namensgleichheiten z.B, zwischen Canon G3 und Ricoh Caplio G3 - da wurde das auch so gelassen.



Hallo,
genau so sehe ich das ja auch. Eine kleine Namensdifferenz besteht eben und daher glaube ich nicht, daß an den Namen noch etwas geändert wird, und die Dynax 5d ist ohnehin schon eingeführt.
Grüße



charder

RE: Dynax 5D vs EOS 5D

#21 von Dennis , 16.08.2005 13:35

Okay, überzeugt. Von der EOS 5 wußte ich nichts, ich habe bei 3 aufgehört zu zählen... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Trotzdem seltsam, die Zeiten haben sich anscheinend wirklich grundlegend geändert, siehe meine beiden Beispiele oben.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz