RE: Suche Bücher über Porträt und Aktfotografie

#1 von pleimhof , 14.08.2005 22:03

Hallo Leute,

Suche Bücher, CDs, und Kopien von Portrait und Aktfotografie.
Würde mich auch über Links freuen wo man sich ein paar verschiedene Posen abschauen kann.


Gruß,
Peter



pleimhof  
pleimhof
Beiträge: 108
Registriert am: 24.02.2005


RE: Suche Bücher über Porträt und Aktfotografie

#2 von JayBee , 14.08.2005 22:13

Nö, würde ich nicht machen. Warum? Ganz einfach...
Jede Pose wirkt gestellt, einmal mehr, einmal weniger.
Aber es fällt immer auf.

Mach es doch einmal wie Andrew Einhorn (http://www.andreweinhorn.com) und fotografiere "völlig ohne Konzept"...
Auf der Seite sind Bildbeispiele aus seinem Buch "Naked happy Girls" zu finden (ich habe das Buch, gibt's ab und zu bei e***).
Sein "Stil", falls man es so nennen kann, ist, anscheinend völlig unvorbereitet zu den Shootings zu gehen und dann wahllos auf den Auslöser zu drücken...

Ein weiteres Buch von ihm wäre "Bubble Bath Girls".



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz