RE: Mich mal vorstelle

#1 von pixelschubser ( gelöscht ) , 12.08.2005 22:42

Hallo zusammen,

nach langem mitlesen hab ich mich jetzt mal registriert.

Bin seit über 20 Jahren in der Fotografie, mal mit Oly, mal mit Canon und jetzt mit KoMi. Ich habe mich reduziert auf die Weltumseglerausrüstung, sprich 28, 50 und 90 mm und das reicht auch.

Erfahrungen hab ich gesammelt in der eigenen Duka, mit Diafilmen und auch mit Tiffs und RAWs.

Ich liebe es, mich morgens an einen interessanten Ort zu setzen und am Abend zu sehen, was es damit auf sich hat. Aufgrund einer Nervenkrankheit ist der AS in der Dynax 7D zwar sehr gut, aber mit meinem süßen Gitzo (was beim Tragen gar nicht so süss ist) kommt auch hier die notwendige Stabilität.

Ansonsten möchte ich mich von Fragen, wie z.B. 24 versus 28mm fernhalten, denn das muss jeder für sich entscheiden. Ich liebe die Photographie, die Technik steht an zweiter Stelle.

Und sonst werde ich mich sicherlich in die eine oder andere Diskussion einbringen. Gelegentlich gibt es auch das eine oder andere Photo von mir. Aber seht mir nach, dass ich nicht immer sofort auf einen Kommentar oder eine Frage reagiere.

Ansonsten Euch allen Gut Licht

oder

Hast Du im Diesseits schlechte Karten, musst Du aufs Jenseits warten
(ein übler Spruch - aber auch ein Quentchen Wahreheit)


/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Der Pixelschubser



pixelschubser

RE: Mich mal vorstelle

#2 von Schmetterling im Eis , 13.08.2005 03:07

hey,

erst mal Herzlich Willkommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Doch nichts für ungut, guckst du hier:"Mitglieder stellen sich vor"


/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz