RE: Neue Firmware zu erwarten bei Dynax 7D?

#31 von thomasD , 03.08.2005 21:25

Laut

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp...essage=14482614

gibt es sehr bald ein Firmwareupdate zur Dynax 7D.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Neue Firmware zu erwarten bei Dynax 7D?

#32 von Michael H , 03.08.2005 22:27

Dieser "KM SEA" hat schon alles mögliche im DPreview-Forum geschrieben. Er hat zum Beispiel schon ein halbes Dutzend Objektive "angekündigt", nur das 35/1.4 G (D) nicht. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Neue Firmware zu erwarten bei Dynax 7D?

#33 von diving-duck ( gelöscht ) , 11.08.2005 22:20

Wo wir schon bei den Spielereien sind!

Wie wäre es den mit einer WLan option für die Transfer SW, hat C jetzt auch im Programm.

Ansonsten habe ich eigentlich momentan keine Änderungswünsche, ausser die Sache mit der ISO-Einstellung.
Ist mir auch passiert, und das ausgerechnet bei ner Besichtigung im Kanzleramt, ein verrauschter Kabinettsaal, einen Adenauer & Schmidt ...-- echt Klasse. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich frage mich heute noch wie ich diese "Zufalls" Umstellung hin bekommen habe, liegt aber wohl daran das ich die Kamera da gerade 2 Wochen hatte. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Jetzt kontrolliere ich bei wichtigen Ereignissen jedenfalls vorher die Einstellungen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



diving-duck

RE: Neue Firmware zu erwarten bei Dynax 7D?

#34 von Michael H , 11.08.2005 22:23

Zitat von diving-duck
Wie wäre es den mit einer WLan option für die Transfer SW, hat C jetzt auch im Programm.


Eine Firmware-Änderung wird dafür aber nicht ausreichen. Da müßte die 7D auch noch die Übertragungshardware haben.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Neue Firmware zu erwarten bei Dynax 7D?

#35 von gromit , 11.08.2005 22:33

Zitat von diving-duck
Wo wir schon bei den Spielereien sind!

Wie wäre es den mit einer WLan option für die Transfer SW, hat C jetzt auch im Programm.


Wie wäre es denn, wenn die Transfersoftware endlich auch mal für den Mac angeboten würde - bei den alten Dimages gabs die ja auch und bei der Konkurrenz sowieso ... anstatt Spielereien.



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Neue Firmware zu erwarten bei Dynax 7D?

#36 von Joerg_hh , 11.08.2005 22:33

Ich wünsche mir die Möglichkeit, über ein Menue in den S/W Modus zu kommen.

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Neue Firmware zu erwarten bei Dynax 7D?

#37 von diving-duck ( gelöscht ) , 11.08.2005 22:34

Zitat von Michael H

Zitat von diving-duck
Wie wäre es den mit einer WLan option für die Transfer SW, hat C jetzt auch im Programm.


Eine Firmware-Änderung wird dafür aber nicht ausreichen. Da müßte die 7D auch noch die Übertragungshardware haben.



C hat es über den Batteriegriff geregelt.
Hier wird meines wissens nach ein USB-Adapter angschlossen.



diving-duck

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz