Vielen herzlichen Dank für diese Überraschung! Danke a" /> Forum Übersicht - RE: Zweiter Fotowettbewerb - 2

RE: Zweiter Fotowettbewerb

#16 von Thekla ( gelöscht ) , 27.10.2003 06:00

/air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Vielen herzlichen Dank für diese Überraschung! Danke an Stefan!
Damit habe ich bei den schönen Bilder, die im Wettbewerb gezeigt wurden nicht gerechnet.
Meinen herzlichen Glückwunsch auch an die Mitsieger!
Ich bin auch schon gespannt auf das nächste Wettbewerbsthema.

Schönen Wochenanfang und viele Grüße

Thekla



Thekla

RE: Zweiter Fotowettbewerb

#17 von Werner , 27.10.2003 11:57

Hallo und ein Dankeschön an Frank und die Moderatoren dieses Forums, die das alles hier möglichmachen.
Sowie an die User die diesem Bild die Stimme gegeben haben.

Gruß Werner



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: Zweiter Fotowettbewerb

#18 von Kevin ( gelöscht ) , 30.10.2003 17:52

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

War leider nicht kreativ genug ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber ich gelobe Besserung und beim nächsten Wettbewerb bin ich wieder mit von der Partie!

Bis dahin

Kevin



Kevin

   

Mick ist nicht mehr da...
Anregung für Fotowettbewerb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz