RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#1 von cadre ( gelöscht ) , 16.07.2005 17:22

weis jemand wo ich das handbuch finde - auf den cd`s ist es doch nicht drauf, oder?

will mir ein verkleinertes zum mitnehmen drucken .
muß doch irgendwo ein pdf oder so geben .

gruß an alle

cadre



cadre

RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#2 von DieterK ( gelöscht ) , 16.07.2005 17:44

Englische Anleitungen kannst Du auf der USA Seite von KonicaMinolta abrufen.

http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k.../Support_Manual



DieterK

RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#3 von klick ( gelöscht ) , 16.07.2005 17:46

Zitat von cadre
weis jemand wo ich das handbuch finde - auf den cd`s ist es doch nicht drauf, oder?


doch, ist drauf!



klick

RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#4 von klaga , 16.07.2005 17:51

Zitat von klick

Zitat von cadre
weis jemand wo ich das handbuch finde - auf den cd`s ist es doch nicht drauf, oder?


doch, ist drauf!



Bei den neuen Auslieferungen (die mit Hologram und ohne Backfokus) ist das PDF-Handbuch auf CD nicht mehr dabei.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#5 von klick ( gelöscht ) , 16.07.2005 18:20

Zitat von klaga
Bei den neuen Auslieferungen (die mit Hologram und ohne Backfokus) ist das PDF-Handbuch auf CD nicht mehr dabei.


hm komisch, ich hab ne 7d ohne Hologramm, ohne Backfocus aber mit PDF-Handbuch - irgendwas stimmt da wohl nicht ...



klick

RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#6 von klaga , 16.07.2005 18:26

Zitat von klick
7d ohne Hologramm


Sorry,das Hologramm ist auf der Verpackung nicht auf der Kamera /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#7 von cadre ( gelöscht ) , 16.07.2005 19:01

ich hab nix drauf -und deutsch wär nicht schlecht
kanns mir dann einer von euch zuschicken?



cadre

RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#8 von Heinzdl4 , 16.07.2005 20:03

Zitat von cadre
ich hab nix drauf -und deutsch wär nicht schlecht
kanns mir dann einer von euch zuschicken?


cadre,

Du hast eine Mail

gruß heinz



Heinzdl4  
Heinzdl4
Beiträge: 184
Registriert am: 09.11.2004


RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#9 von Dynax 79 , 17.07.2005 22:13

@klick,

ZITAThm komisch, ich hab ne 7d ohne Hologramm, ohne Backfocus aber mit PDF-Handbuch - irgendwas stimmt da wohl nicht ...[/quote]

Deine 7D muß sofort nach Bremen um BF einbauen zu lassen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#10 von Pitti , 18.07.2005 07:50

ZITATBei den neuen Auslieferungen (die mit Hologram und ohne Backfokus) ist das PDF-Handbuch auf CD nicht mehr dabei.[/quote]


Ich hab ne Packung mit Hologram (das ist doch das Glitzerteil, oder?), ohne Backfokus und mit PDF-Handbuch. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#11 von ILAY ( gelöscht ) , 18.07.2005 09:11

Zitat von Pitti
ZITATBei den neuen Auslieferungen (die mit Hologram und ohne Backfokus) ist das PDF-Handbuch auf CD nicht mehr dabei.




Ich hab ne Packung mit Hologram (das ist doch das Glitzerteil, oder?), ohne Backfokus und mit PDF-Handbuch. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss Pitti[/quote]
Ich hab ne Packung mit Backfocus, das Hologramm ist auf der Linse und meine Dynax 7D spuckt pdf-Files aus *ggg* /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ILAY

RE: Dynax 7D Handbuch als PDF?

#12 von klaga , 18.07.2005 13:19

Zitat von Pitti
Ich hab ne Packung mit Hologram (das ist doch das Glitzerteil, oder?), ohne Backfokus und mit PDF-Handbuch. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss Pitti


Mit Hologramm sind die, die vor der Auslieferung an den Kunden schon in Bremen waren /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ZITATIch hab ne Packung mit Backfocus, das Hologramm ist auf der Linse und meine Dynax 7D spuckt pdf-Files aus *ggg* biggrin.gif[/quote]
Selten so gelacht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> war wohl der Witz des Tages /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz