RE: Konica Minolta Dynax 5D

#1 von paulchen , 14.07.2005 00:39

Hab eben folgenden Link in einem anderen Forum gefunden:

http://www.tweakers.net/nieuws/38044

Hier werden technische Daten verglichen und es gibt ein Foto.
schöne Grüße paulchen



paulchen  
paulchen
Beiträge: 30
Registriert am: 03.05.2005


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#2 von SaschaGL , 14.07.2005 08:13

Hmmm, ist das gefakt oder hat KM tatsächlich aus Versehen diese Infos für kurze Zeit online gestellt?

EDIT: Hab den anderen Thread jetzt auch entdeckt... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.07.2005 08:20

Zitat von paulchen
Hab eben folgenden Link in einem anderen Forum gefunden:

http://www.tweakers.net/nieuws/38044

Hier werden technische Daten verglichen und es gibt ein Foto.
schöne Grüße paulchen


Von der Form her werde ich ein wenig an die Minolta 7000 erinnert!;-))



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#4 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.07.2005 08:27

Zitat von paulchen
Hab eben folgenden Link in einem anderen Forum gefunden:

http://www.tweakers.net/nieuws/38044

Hier werden technische Daten verglichen und es gibt ein Foto.
schöne Grüße paulchen


Der eingebaute Blitz gut kaschiert,oder fällt er weg? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Morgen wissen wir es genau.



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#5 von fwiesenberg , 14.07.2005 08:28

Entweder hat da jemand Riesenpranken oder die Dynax 5D wird eine Zwergenkamera!*
Bei mir ist der Abstand zwischen erstem Zeigefingergelenk und Daumenwurzel gerade mal 10cm und keine 13,05cm.

Hm - die analoge D5 kommt auch auf gerade mal 13cm Breite.
Dann scheint die Digitale ja echt winzig zu werden... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />




*...oder das Foto ist einfach mies montiert... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#6 von fwiesenberg , 14.07.2005 08:30

@Ernst-Dieter aus Apelern

ZITATDer eingebaute Blitz gut kaschiert,oder fällt er weg?[/quote]

Bei dem Bild von schräg oben sind doch genau die Blitzumrisse und die "Aufklappnasen" zusehen.
Also wird er wohl kaumwegfallen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#7 von das Auge , 14.07.2005 08:33

es ist wirklich kurz davor, nicht einmal 24 Stunden und Ihr seid weiter am rätseln /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Euch kann man wirklich nicht mehr helfen. Als ich vor ca. 2 Monaten etwas angekündigt hatte, wollten mich einige hängen sehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, und jetzt? Also lass die 5D Morgen der Welt GUTEN TAG sagen und alles wird gut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

THomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#8 von fwiesenberg , 14.07.2005 08:39

@das_Auge

ZITATes ist wirklich kurz davor, nicht einmal 24 Stunden und Ihr seid weiter am rätseln
Euch kann man wirklich nicht mehr helfen. Als ich vor ca. 2 Monaten etwas angekündigt hatte, wollten mich einige hängen sehen, und jetzt? Also lass die 5D Morgen der Welt GUTEN TAG sagen und alles wird gut[/quote]

...ist die Neugierde nicht eine der interessantesten menschlichen Eigenschaften?
Was wäre Weihnachten im Kindesalter ohne sie... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#9 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.07.2005 08:42

Zitat von das Auge
es ist wirklich kurz davor, nicht einmal 24 Stunden und Ihr seid weiter am rätseln /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Euch kann man wirklich nicht mehr helfen. Als ich vor ca. 2 Monaten etwas angekündigt hatte, wollten mich einige hängen sehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, und jetzt? Also lass die 5D Morgen der Welt GUTEN TAG sagen und alles wird gut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

THomas


Hallo "Auge",ein Hosianna auf Dich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#10 von das Auge , 14.07.2005 08:58

@fwiesenberg
nur im Kindesalter? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ernst,

und wo sind die Blumen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#11 von konsol ( gelöscht ) , 14.07.2005 15:12

Ich finde, die 5D sieht echt nett, aus.
Hoffentlich hat KoMi viel erfolg damit.



konsol

RE: Konica Minolta Dynax 5D

#12 von Heartblood , 14.07.2005 15:18

Also nach allem was ich bisher gelesen habe, ist die Dynax 5D die Kamera meiner Wahl. Bleibt nur noch der Preis abzuwarten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Heartblood  
Heartblood
Beiträge: 37
Registriert am: 20.09.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#13 von Schmetterling im Eis , 14.07.2005 15:50

wird die etwa morgen offiziell vorgestellt?

hab die ganzen Threads nicht so verfolgt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#14 von JayBee , 14.07.2005 16:28

Guten Morgen!



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D

#15 von Dynax 79 , 14.07.2005 18:21

ZITATwird die etwa morgen offiziell vorgestellt?[/quote]


Halten Schmetterlinge Winterschlaf oder steckst du noch im Eis? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sieht wirklich gut aus. Das Ding ist ein Hingucker. Sieht nicht so Plastikbombermäßig wie die 350D und nicht so globig wie die D50 aus. Wenn die inneren Werte stimmen kann die 5D ein Renner werden. Würde mich für KoMi freuen. Ein Paar neue Linsen noch dazu (2,8/28-70G SSM) und schon ist die Welt für uns KoMiker in Ordnung! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty:



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz