RE: Automatische Bildwiedergabe bei Minolta Dimage A1?

#1 von tommy24680 ( gelöscht ) , 14.07.2005 00:31

Hallo zusammen,

ich bin nun absolut kein Spezialist und habe ein Problem:

Seit einigen Monaten habe ich eine A1 und bin soweit auch ganz zufrieden.
Ich fotografiere meiste im "AUTO" - Modus, ich will möglichst wenig Arbeit haben...
Leider muß ich hier immer wieder die automatische Bildwiedergabe nach einer Aufnahme aktivieren - das nervt doch sehr!
Gibt es hier vielleicht einen Trick.

Ach ja: habe gerade die akt. Firmware 1.12e von der Minolta-Seite installiert, bringt abre auch in der Hinsicht keine Änderung.

Für Antwort vielen Dank, Tommy.

P.S. Was bringt der Firmware-Update überhaupt?



tommy24680

RE: Automatische Bildwiedergabe bei Minolta Dimage A1?

#2 von Sunny ( gelöscht ) , 14.07.2005 09:34

Die automatische Bildwiedergabe nach einer Aufnahme bleibt bestehen bis Du von Auto auf eine andere Einstellung und wieder zurück gehst, dann ist sie weg.
Das hat KoMi so vorgesehen



Sunny

RE: Automatische Bildwiedergabe bei Minolta Dimage A1?

#3 von wri ( gelöscht ) , 15.07.2005 20:20

Hallo Tommy!

Du kannst die automatische Bildwiedergabe im Aufnahme-Menü auf der 2. Seite einstellen (2 oder 10 Sekunden). Aber: Diese Einstellung merkt sich die Cam nur wenn du nicht im grünen AUTO-Modus bist. D. H. auf P, S, A, M oder ein Motivprogramm schalten, Bildwiedergabe aktivieren und dann hast Du sie immer (außer im AUTO-Modus, denn da geht die Cam auf immer auf die selben Standardeinstellungen zurück).

lg
Wolfgang



wri

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz