RE: Dynax 7xi

#1 von franzl ( gelöscht ) , 09.07.2003 23:05

Hallo

ich habe mit meiner Minolta Dynax 7xi ein Problem. Spiegel bleibt hochgeklappt, beim Auslösen erfolgt kurze Bewegung in normale Position. Durch die Spiegelposition ist es nicht möglich zu überprüfen, ob die Elektronik und AF noch normal funktionieren. Momentan stellt sich die Frage ob ich sie reparieren lassen soll, oder gleich neue Kamera kaufen. Hat schon jemand auch solchen Fehler gehabt? Für jeden Beitrag bin ich dankbar.


franzl



franzl

RE: Dynax 7xi

#2 von manfredm , 10.07.2003 13:46

Hört sich ernst an. Entweder Du läßt Dir einen Kostenvoranschlag machen, wofür Du aber wahrscheinlich auch schon ~20€ löhnen mußt, oder Du schaust gleich nach einem Ersatz. So eine Reparatur kostet üblicherweise einen 3-stelligen Eurobetrag, das liegt nicht so weit weg von einem gebrauchten Ersatz.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz