RE: Objektivdeckel LF-242 für Z1

#1 von raveblue ( gelöscht ) , 04.06.2005 13:15

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum dafür ist oder ob es nicht eher in den "Flohmarkt" gehört. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Objektivdeckel für meine Z1, nachdem sich der originale auf mir nicht nachvollziehbare Art und Weise aus dem Staub gemacht hat...

Hab schon mal ein wenig gegoogelt und auch Angebote gefunden aber kann es denn wirklich sein, daß ich für so ein "Allerweltsteil" fast 15 Euronen (zzgl. Versand! hinlegen soll? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Gibt es ein passendes Produkt von einem Drittanbieter (z.B. Hama)? Möchte meine Z1 ungern "nackich" mit in die Staaten nehmen...

Bin für jeden Tipp dankbar... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



raveblue

RE: Objektivdeckel LF-242 für Z1

#2 von ChrisA , 04.06.2005 13:26

Hey!

Ich brauche den Deckel nicht mehr, du hast eine PN.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Objektivdeckel LF-242 für Z1

#3 von Löti ( gelöscht ) , 17.06.2005 13:50

was bitte ist eine "PN" please



Löti

RE: Objektivdeckel LF-242 für Z1

#4 von Goodspeed , 17.06.2005 13:54

Zitat von Löti
was bitte ist eine "PN"


Naja, im Normalfall hätte ich Dir dies per PN beantwortet, da es in diesen Thread eigentlich nicht hinein passt. Aber wie soll ich Dir mit etwas antworten, das Du nicht kennst? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Eine PN ist eine "Persönliche Nachricht", sie wird hier meistens PM genannt (Personal Message). Das sind kurze Nachrichten, die man über die Forumssoftware verschicken kann. Auf Wunsch kann man sich per eMail vom Erhalt einer PN benachrichtigen lassen. Ansonsten sieht man beim Anmelden im Forum, dass man eine bekommen hat (oben: "x neue Nachrichten", bei Browsern ohne Popup-Blocker wird man auch über ein kleines Extra-Fenster darüber informiert.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Objektivdeckel LF-242 für Z1

#5 von mseehuber ( gelöscht ) , 21.06.2005 12:40

Oder verwendet den Objektiv Tubus plus UV-Filter. Damit ist das eigentlich Objektiv immer geschützt und ein normaler 52er Objecktivdeckel passt auch.

Tubus ( ca. 20 Euro oder billiger) UV-Filter ( ca. 7 Euro)



mseehuber

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz