RE: Objektivdeckel mit Innengriff, 77mm bzw. 72mm

#1 von rtrechow , 08.11.2007 17:50

Hallo,
ich verkaufe
FÜNF neue Objektivdeckel mit Innengriff mit 77mm,
NEUN mit 72mm.

Es sind NEUE, originalverpackte "no-name" - Objektivdeckel, jeder einzeln in einem Tütchen, schwarz, Kunststoff, MIT "Innengriff", so dass man sie auch bei angesetzter Gegenlichtblende an- und absetzten kann. Außerdem kleine Öse am Rand zur Befestigung eines "Sicherungs-Bändchens".
Ich benutze sie selbst und finde sie sehr gut.

Preis pro Deckel:
72mm 5 Euro,
77mm 5,50 Euro,

Versand von bis zu zwei Deckeln als Warensendung (70 Cent bis 50 Gramm),
ab drei Deckeln 1,45 Euro als Brief.
Versand gerne auch VOR Geldeingang möglich.
Bearbeitung in der Reihenfolge des mail-Eingangs (falls mehr Anfragen als Deckel kommen...).

Außerdem biete ich an:
"Objektivdeckel" mit 112 mm Innen-Durchmesser (vielleicht auch Projektordeckel?) aus schwarzem Kunststoff, Schneider Kreuznach. Fehlkauf, denn: ACHTUNG: auf mein Tokina mit Filterdurchmesser 112 mm passt er NICHT, da der Deckel zu KLEIN ist - bei Filterdurchmesser 112 mm braucht man wohl mindestens 115 mm Durchmesser, um den Deckel DARÜBER anbringen zu können...
Versand als Warensendung (auf meine Kosten) gegen Forumsspende in "beliebiger" Höhe.
Und zu Schluss:
gebrauchte Gummi-Gegenlichtblende von Hoya, 67 mm Durchmesser.
Sieht schon mitgenommen aus, sollte vielleicht mal gereinigt werden, aber hat KEINE Risse. Das Einschraubgewinde ist tadellos - die Gegenlichtblende also problemlos zu benutzen und lediglich kosmetisch deutlich lädiert:

Preis: 1,65 Euro für meine Versandkosten als Warensendung bis 500 Gramm plus Forumsspende in beliebiger Höhe.-

Bitte PN an mich - oder (ist mir lieber!: mail an ruetrechow@web.de.

Wie immer Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung.

Nachtrag zu meiner Vertrauenswürdigkeit: ich habe schon mehrfach problemlos über das Forum verkauft (und gekauft) und bin bei ebay als rtrechow registriert mit weit über 750 Bewertungen, von denen 99,8% positiv sind (durch eine sehr seltsame Verkäuferin leider nicht mehr 99,9% ...)- bitte dort checken, Danke!
Gleiches Angebot auch im Nachbarforum - die Forunmspende geht natürlich an das Forum, über das gekauft wird.


Zehn schlechte Bilder in einer Viertelstunde? Gebt mir 2 Sekunden!


rtrechow  
rtrechow
Beiträge: 142
Registriert am: 27.05.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz