RE: Firmware für die Z1?

#1 von Ronek ( gelöscht ) , 29.05.2005 14:49

Hallo liebe andere Benutzer,
die Frage wurde vor längerem bereits von einem anderen User gestellt, jedoch keine Antwort geschrieben, daher frage ich abermals:
Gibt es für die Minolta Dimage Z1 ein Firmware-Update?
Alles, was ich finden konnte, waren Firmwares für die Z2 und die Z3, daher habe ich schon überlegt, ob das Z2-Update auch meiner Z1 helfen könnte...leider verstehe ich davon jedoch nicht so sonderlich viel.

Ich bedanke mich schon mal für jeden, der mir irgendwie weiterhelfen kann,
mfG,
Ronek



Ronek

RE: Firmware für die Z1?

#2 von tbiegel , 29.05.2005 15:34

Zitat von Ronek
Alles, was ich finden konnte, waren Firmwares für die Z2 und die Z3, daher habe ich schon überlegt, ob das Z2-Update auch meiner Z1 helfen könnte...


Das solltest Du besser nicht ausprobieren... Wenn auf der Webseite nichts zu finden ist, gibt es auch kein Firmware-Update (jedenfalls kein offizielles).

Ciao,

Thomas



tbiegel  
tbiegel
Beiträge: 112
Registriert am: 03.11.2004


RE: Firmware für die Z1?

#3 von Ronek ( gelöscht ) , 29.05.2005 16:34

Okay, danke schonmal für den Hinweis!
Eine andere, für mich relevante Frage wäre dann: Komme ich an die Original-Firmware ran?
Ich bin sehr interessiert in individuelle Änderungen, die ich dann selbst programmieren würde...allerdings bräuchte ich dafür natürlich die Firmware erstmal.



Ronek

RE: Firmware für die Z1?

#4 von hanswurst ( gelöscht ) , 31.05.2005 10:39

/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Das würde mich auch brennend interessieren, ob und wenn ja wo es ein (von mir aus auch inoffizielles) Firmwareupdate für meine Z1 gibt?

Vielen Dank für jeden Tipp!



hanswurst

RE: Firmware für die Z1?

#5 von tbiegel , 31.05.2005 15:24

Wenn auf der Webseite nichts steht, gibt es nichts offizielles. Hacks und inoffizielle Firmware hätte sich m. E. schon herumgesprochen hier im Forum.

Ciao, Thomas



tbiegel  
tbiegel
Beiträge: 112
Registriert am: 03.11.2004


RE: Firmware für die Z1?

#6 von Ronek ( gelöscht ) , 02.06.2005 06:34

Das ist schade...eine Kamera mit derart vielen Funktionen nicht noch ein Level höher zu bringen ist irgendwo ein wenig verschwendetes Potenzial.
Ich danke euch vielmals für eure Antworten,
mfG



Ronek

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz