RE: Firmware 1.01 für Sony NEX-F3

#1 von matthiaspaul , 28.03.2014 23:19

Schon eine Weile her, aber zwischenzeitlich hatte Sony auch für die NEX-F3 eine neue Firmware zur Verfügung gestellt: Version 1.01 (2013-02-05). Diese bringt die folgenden Änderungen gegenüber der Firmware 1.00:

- Unterstützung der automatischen Korrektur für SEL-P1650

Download-Möglichkeit für Kamera-Firmware 1.01:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-...r101-win/NEX-F3 NEX-F3 Firmware 1.01 für Windows
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-...r101-mac/NEX-F3 NEX-F3 Firmware 1.01 für OS X

Viele Grüße,

Matthias

PS. Siehe auch:

Objektiv-Firmware 2: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=32767
Objektiv-Firmware 2: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=33209
NEX-5N Kamera-Firmware 1.02: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=35054


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen