RE: Fotos im Internet?

#1 von soblu ( gelöscht ) , 26.05.2005 23:26

Geht das? Wir waren in Berlin und wurden vor einem Event gefragt, ob wir uns fotografieren lassen. Als wir völlig überrascht zusagten, wurden ein paar Fotos geschossen und uns danach eine Visitenkarte gegeben, auf der die Internetseite stand, wo unsere Bilder veröffentlicht werden... bis uns bewusst war, dass diese Bilder veröffentlicht wurden, war es schon zu spät...es ist nicht weiter schlimm, wir hatten nichts zu verbergen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> aber ich finde das Ganze irgendwie komisch...der Veröffentlichung haben wir ja nicht explizit zugetimmt... und insgesamt finde ich extem überteuert /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> andererseits eine genialie Geschäftsidee /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Was sagt ihr dazu? Dass die Fotos extrem kitschig gestaltet, und wie gesagt extrem teuer sind ist ja selbstredend ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://photo-box.de/ihrfoto.htm



soblu

RE: Fotos im Internet?

#2 von -MM- , 26.05.2005 23:57

meine güte was für ein blödsinn *g*

die preise sind für so einen schabernack aber angemessen, kostet überall auf der welt so viel...

normalerweise sind diese photos halt nicht im inet sondern direkt in der nähe der attraktion ausgestellt.



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz