RE: Ersatzteil gesucht

#1 von fred_frisch ( gelöscht ) , 07.06.2015 13:22

Hallo liebe Minoltafreunde,

ich habe meine alte XG1 wieder in Betrieb nehmen wollen und wurde erinnert das sie leider einen Defekt hat. Suche daher ein kleines Ersatzteil. Und zwar:

links am Rückspulknopf sitzt der Einschalter. Dieser wird auf einer Kunststoffhülle mit Gewinde festgeschraubt. Dieser ist gerissen. Hat jemand noch so einen. Kleben hält einfach nicht.

Danke und Gruß, Bernhard
[attachment=15267:IMG_1418.jpg]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f207t77775p350896n1.jpg   f207t77775p350896n2.jpg 

fred_frisch

RE: Ersatzteil gesucht

#2 von ATERNST ( gelöscht ) , 24.06.2015 03:44

Schon fündig geworden?
Könnte Dir das Teil zuschicken.


ATERNST

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz