RE: Suche Anleitung

#1 von mattispapa ( gelöscht ) , 27.04.2005 14:47

Hallo alle zusammen, ich habe kürzlich ein Panorama Adapter Set 1 für die 7000i /8000i geschenkt bekommen. Leider fehlt die Anleitung und ich habe keine Ahnung wie das Teil montiert wird.
Wer kann mir helfen? Evtl. sogar eine Anleitung als PDF per Mail schicken?

Vielen Dank im voraus. Mattispapa



mattispapa

RE: Suche Anleitung

#2 von sperlingskauz , 27.04.2005 18:50

wenn Du mir Deine Emailadresse schickst, bekommst Du eine BAL.
MfG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


RE: Suche Anleitung

#3 von mattispapa ( gelöscht ) , 28.04.2005 00:25

Hallo Thomas, vielen vielen Dank, Adresse habe ich über's mailsystem geschickt.

Danke Gruß Hardy



mattispapa

RE: Suche Anleitung

#4 von lynx_hitmen , 17.08.2005 12:50

Hallo,
ich habe ebenfalls ein Panorama Adapter ersteigert,leider auch ohne Anleitung.Wäre prima,wenn mir diese jemand schicken könnte...

Danke, jörg



lynx_hitmen  
lynx_hitmen
Beiträge: 23
Registriert am: 16.05.2005


RE: Suche Anleitung

#5 von mattispapa ( gelöscht ) , 18.04.2006 10:40

8) ZITAt (lynx_hitmen @ 17.08.2005 - 12:50) Hallo,
ich habe ebenfalls ein Panorama Adapter ersteigert,leider auch ohne Anleitung.Wäre prima,wenn mir diese jemand schicken könnte...

Danke, jörg[/quote]

Hallo Jörg, habe jetzt erst deine Nachricht im Forum gelesen, ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja schick mir deine e Mail adresse. Ich schick dir dann eine Anleitung

Gruß Hardy



mattispapa

RE: Suche Anleitung

#6 von lynx_hitmen , 18.04.2006 11:22

ZITAt (mattispapa @ 18.04.2006 - 9:40) 8)

Hallo Jörg, habe jetzt erst deine Nachricht im Forum gelesen, ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja schick mir deine e Mail adresse. Ich schick dir dann eine Anleitung

Gruß Hardy[/quote]

Hallo Hardy,
ja,ist noch aktuell!Hier ist meine E-Mail addy : lynxhitmen (AT)freenet.de

Danke, jörg



lynx_hitmen  
lynx_hitmen
Beiträge: 23
Registriert am: 16.05.2005


   

[Link] Artikel 'analoge Fotografie'
Mittelformat entwickeln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz