RE: Suche Anleitung Minolta SRT MC-II

#1 von Skywalker.DFRE ( gelöscht ) , 22.03.2004 22:06

Hallo zusammen,

ich such eine Anleitung für die Spiegelreflexkamera Minolta SRT MC-II (ca. 20-25 Jahre alt). Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Eine Kopie tuts natürlich auch. Bitte meldet Euch unter der Email Skywalker.DFRE@web.de

Danke im voraus!

Gruß
Ingo



Skywalker.DFRE

RE: Suche Anleitung Minolta SRT MC-II

#2 von ingobohn , 23.03.2004 07:53



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Suche Anleitung Minolta SRT MC-II

#3 von Waff , 23.03.2004 08:17

Moin Ingo,

der Link funzt leider nicht! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Suche Anleitung Minolta SRT MC-II

#4 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.03.2004 08:18

Hallo Ingo,

wäre es möglich, dass dieser Link tot ist?

Jürgen

Update: Ralf war schneller /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Juergen.M

RE: Suche Anleitung Minolta SRT MC-II

#5 von ingobohn , 23.03.2004 09:04

Nö. Ich habe gerade draufgeklickt und es funktioniert. Habt ihr irgendwelche Security Settings "zu hoch" gedreht (Browser, Firewall, ...)?

EDIT: hier die manuelle Version - http://www.lindemanns.de, auf die deutsche Fahne klicken, dann links "Bedienungsanleitungen (Nachdrucke)" und "Minolta F10 - XM"...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Suche Anleitung Minolta SRT MC-II

#6 von andbaum , 24.03.2004 12:37

bei mir funst der link auch



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz