RE: Wireless Metz 43 MZ3 und Dynax 7D geht!?

#1 von mklein ( gelöscht ) , 29.03.2005 17:41

Hallo zusammen,

seit einigen Stunden bin ich nun auch unter den Digitalen von Euch und bin gerade dabei mal alles auszuprobieren. Dabei fiel mir eine Sache auf, die evtl. in die Diskussion bzgl. Blitzen/Dynax 7D und Systemblitz hineinpasst:

Der 54MZ3 mit SCA3302/M2 - Adapter funktioniert - wie erwartet - nicht mit der Dynax 7D. Aber ich habe das ganze gerade mal Wireless getestet und siehe da: Die ersten Versuche ergeben sauber ausgeleuchtete und korrekt belichtete Aufnahmen.

Beste Grüße

Michael



mklein

RE: Wireless Metz 43 MZ3 und Dynax 7D geht!?

#2 von ingobohn , 29.03.2005 17:44

Zitat von mklein
seit einigen Stunden bin ich nun auch unter den Digitalen von Euch


Glückwunsch! clover
Jetzt mußt Du nur noch Dein Profil updaten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wireless Metz 43 MZ3 und Dynax 7D geht!?

#3 von mklein ( gelöscht ) , 29.03.2005 17:45

Sorry, falscher Alarm:

Ich Idiot hatte die Blende soweit geschlossen, dass jegliche Überbelichtung durch den Blitz von vornherein zum scheitern verurteilt war /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Das nächste mal gucke ich genauer, bevor ich wieder sinnloses Zeug poste /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß

Michael



mklein

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz