RE: Schärfentiefe Vorschau bei der A2

#1 von miggeli ( gelöscht ) , 12.03.2005 13:55

Hallo miteinander

Bin seit Kurzem Besitzer einer A2. Im Handbuch bin ich auf die Möglichkeit gestossen die CUST Funktion mit einer Schärfentiefe Vorschau zu belegen. Wenn ich jedoch die Taste drücke habe ich das Gefühl, dass sich da ziemlich nichts ändert. Mit der kurzen Beschreibung im Handbuch finde ich auch nicht raus was diese Funktion genau zeigen soll.

Kennt jedmand deren Verwendung?

Danke ... Michi



miggeli

RE: Schärfentiefe Vorschau bei der A2

#2 von ChrisA , 12.03.2005 14:03

Hallo,

hast du auch eine kleinere Blende eingestellt? Nur dann zeigt die Schärfentiefevorschau auch ein anderes Bild.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Schärfentiefe Vorschau bei der A2

#3 von korfri ( gelöscht ) , 12.03.2005 18:33

Genau, wenn Du z.B. mit Zeitautomatik arbeitest, und die Blende 9 vorgegeben hast,
solltest Du das Abblenden (soweit auf CUST programmiert) hören, sehen (von vorn), und auch den Effekt der leicht anwachsenden Schärfentiefe im Sucher beobachten können (natürlich nicht im Fokuspunkt, sondern z.B. am Hintergrund).



korfri

RE: Schärfentiefe Vorschau bei der A2

#4 von miggeli ( gelöscht ) , 13.03.2005 11:35

Ja genau, so tut sich was. Besten Dank für die Tipps ... Michi



miggeli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz