RE: Fragen zu Photoshop (Update)

#16 von Dennis , 08.03.2005 22:41

Die 6er kann man online updaten und registrieren, bei den alten (3, 4 & 5) geht das nur telefonisch, ist aber kein Problem, sofern es legale Ausgaben sind.

Tja, das mit dem englisch stimmt natürlich. Beim Mac konnte man einfach eine Text-Datei austauschen, und -schwupps!- wurde aus einem englischen PS ein deutsches /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Beim ollen Dosenrechner geht das glaube ich gar nicht... PS und MS beißt sich eh /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Fragen zu Photoshop (Update)

#17 von Flusel , 08.03.2005 22:45

Also um mal zusammenzufassen (ist mir doch gestern während des lesens hier nebenher zufällig auch eine 6-er bei ebay vor die Flinte gelaufen ist, für 35,- Euro).
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Kurbeln schon den Umsatz an, manche Beiträge hier.

Folgende Optionen für den Aufstieg:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=pho...+cs&x=0&y=0&in=

Selbst gekauft ab 35,- für die 6-er plus Update CS ab 258,- für die deutsche bzw. 187,- für das englische Endprodukt.

Damit ist das Minimum ca. 300,- mit Porto für die dt. Version und 240,- fürs englische!? Richtig?

Torsten

P.S.
Bei ebay kostet das Vollupgradebundle übrigens ab 339,- (6-er plus CS-Update).



Flusel  
Flusel
Beiträge: 77
Registriert am: 30.11.2004


RE: Fragen zu Photoshop (Update)

#18 von meera37 ( gelöscht ) , 09.03.2005 07:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Danke für die zahlreichen Tips.

Da werde ich wohl den Weg gehen und mir eine PS Vers. 6 anschaffen und dann updaten. Leider halte ich persönlich nichts von ebay. Die vielfältigen Möglichkeiten, 'über's Ohr gehauen' zu werden bzw. eine Klage wegen 'unfreundlicher Bewertung' des Verkäufers, sind mir eine evtl. Ersparnis von einigen Euro nicht wert.

Leider ist die PS 6-Version, die bei Amazon angeboten wird, auch nicht von Amazon selbst, daher scheidet die auch aus. Ich habe mit dieser Konstellation schon mal schlechte Erfahrung gemacht : gebrauchtes Buch gekauft, wurde aber nie geliefert. Nach langem Hin und Her habe ich endlich mein Geld zurückbekommen (von einer Versicherung von Amazon).

Da ich nächsten Monat in die USA fahre, werde ich mich dort mal umsehen. Es sei denn mir 'läuft' hier noch irgenwo eine registrierfähige Originalversion über den Weg.

Gruß Siegfried



meera37

RE: Fragen zu Photoshop (Update)

#19 von HorstE , 09.03.2005 18:17

ZITATLeider ist die PS 6-Version, die bei Amazon angeboten wird, auch nicht von Amazon selbst, daher scheidet die auch aus. Ich habe mit dieser Konstellation schon mal schlechte Erfahrung gemacht : gebrauchtes Buch gekauft, wurde aber nie geliefert. Nach langem Hin und Her habe ich endlich mein Geld zurückbekommen (von einer Versicherung von Amazon).[/quote]
Ich hatte mir die 6er Version von einem Händler bei ebay gekauft, ging problemlos. Dann wollte ich die CS-Version bei einem günstigen aber seriösen Händler kaufen und bin bei Amazon gelandet. Bestellung gemacht - gewartet - noch weiter gewartet - nachgefragt - keine Antwort bekommen - gewartet - nochmals nachgefragt - wieder keine Antwort bekommen. Das Ganze ging vom 31.10.2004 bis zum 18.12.2004. Nachdem Amazon es nicht für nötig hält, Liefertermine mitzuteilen (war - soweit ich mich erinnere - sogar mit sofort lieferbar angegeben) bzw. auf Anfragen zu antworten, habe ich die Bestellung dann entnervt storniert. Hatte zum Glück nicht vorher bezahlt! War meine erste Bestellung bei Amazon, hätte nicht gedacht, dass das so ein unzuverlässiger und wenig kooperativer Laden ist.
Habe dann direkt bei Adobe für ein Paar Euros mehr bestellt und dann auch sofort bekommen.

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Fragen zu Photoshop (Update)

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 09.03.2005 19:23

Also ich habe meine Dynax 7D über Amazon gekauft, letzten Dez. und hatte gar keine Probleme, außer, daß die sich mit meiner Adresse vertan hatten und die Kamera an meine alte Adresse geliefert hatten, aber ich habe deren Tel.-Nr. rausbekommen und das Ganze tel. geregelt und das war's /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   

suche Programm zur digitalen Diashow
DIGIPIX3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz