" /> Forum Übersicht - RE: Arbeiten mit der 7D - 4

RE: Arbeiten mit der 7D

#46 von ingobohn , 06.03.2005 23:11

Olaf, mal ganz ehrlich, Dein Tonfall ist meines Erachtens ziemlich mies! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Geht das auch ein bißchen in einem freundlicheren und weniger arroganten Ton? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Arbeiten mit der 7D

#47 von eugene g. ( gelöscht ) , 06.03.2005 23:13

ZITATDein Verhalten ist unter aller Sau und für mich heisst das jetzt, das dieses Forum für mich gestorben ist.

Wenn solche Arschlöcher wie du es zu sein scheinst hier beleidigend sein Unwesen treiben dürfen, werde ich sicherlich hier nichts mehr zu suchen haben. Somit war das jetzt hier mein letzter Auftritt im Minolta-Forum.[/quote]

@Jörg
Warte, lauf nicht gleich davon.
Das Forum kann doch nichts dafür.



eugene g.

RE: Arbeiten mit der 7D

#48 von !!wolf!! , 06.03.2005 23:19

ZITAT...Dein Tonfall ist meines Erachtens ziemlich mies...[/quote]
Genau, aber dann lasst Euch doch nicht davon anstecken!

Immer cool bleiben!

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Arbeiten mit der 7D

#49 von Joerg_hh , 06.03.2005 23:22

@ eugene g.

ZITATWarte, lauf nicht gleich davon.
Das Forum kann doch nichts dafür.[/quote]

Eugen, ich laufe bestimmt nicht weg. Aber ich habe Jobmässig schon mit jeder Menge an Aggressiven und Schlaumeiern zu tun. Da wollte ich wenigstens bei Ausübung meines Hobby's davon verschont bleiben. Das hat auch bisher gut geklappt.

In Bezug auf Olaf ist das absolut die Härte. Taucht hier auf, ist seit 2 Tagen im Forum und legt sich mit jedem an. Selbst IngoBohn, der ja selbst nichtmal durch das Versenken seiner SRT aus der Fassung gerät (verzeih mir Ingo /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ) lässt sich dazu herreissen sich mit ihm anzulegen.

Davon abgesehen, wer ist Olaf. Was macht er. Womit fotografiert er, was hat er für einen Backround. Wenn einer so die Lippe reisst, sollte er auch ein paar Karten auf den Tisch legen.

Wenn er ein ernsthafter, guter Fotograf wäre, würde er sich anders benehmen.

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Arbeiten mit der 7D

#50 von eugene g. ( gelöscht ) , 06.03.2005 23:29

ZITATEugen, ich laufe bestimmt nicht weg. Aber ich habe Jobmässig schon mit jeder Menge an Aggressiven und Schlaumeiern zu tun. Da wollte ich wenigstens bei Ausübung meines Hobby's davon verschont bleiben. Das hat auch bisher gut geklappt.

In Bezug auf Olaf ist das absolut die Härte. Taucht hier auf, ist seit 2 Tagen im Forum und legt sich mit jedem an. Selbst IngoBohn, der ja selbst nichtmal durch das Versenken seiner SRT aus der Fassung gerät (verzeih mir Ingo  ) lässt sich dazu herreissen sich mit ihm anzulegen.

Davon abgesehen, wer ist Olaf. Was macht er. Womit fotografiert er, was hat er für einen Backround. Wenn einer so die Lippe reisst, sollte er auch ein paar Karten auf den Tisch legen.

Wenn er ein ernsthafter, guter Fotograf wäre, würde er sich anders benehmen.[/quote]

Um ehrlich zu sein, ich hab mir seine Beiträge gar nicht durchgelesen. Viel zu lang.
Leute, die so viel quatschen haben in der Regel eh nicht viel zu sagen. Wenn er Dich beleidigt haben sollte, versteh ich jedoch nicht, warum Du ihm die Ehre erweist, mit ihm zu diskutieren.
Einfach locker bleiben und Ingos' Stativgeschichte stattdessen nochmal lesen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Grüsse
E.G.



eugene g.

RE: Arbeiten mit der 7D

#51 von ingobohn , 06.03.2005 23:32

Jörg, ich fänd's auch schade, wenn Du dem Forum den Rücken kehren würdest. Falls ich Dich damit umstimmen kann, versenke ich sogar unter notarieller Aufsicht nochmals meiner SRT im Bach /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Nee, im Ernst, ich weiß auch nicht, was das ganze soll. Olaf ist in seiner Wortwahl, na ja, mehr als nur etwas ungeschickt. Es mag ja sein, daß der eine oder andere - mich eingeschlossen - mal auf dem Holzweg ist oder nicht richtig verstanden hat. Dann läßt man sich auch gerne eines Besseren belehren. Aber doch nicht in diesem "Olaf-Ton"! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Wenn er seine Beiträge in einem sachlichen Ton daherbringen würde, wäre ja nichts einzuwenden. Aber bei dieser völlig mißratenen Form hat er es bei mir verwirkt. Der Ton macht die Musik...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Arbeiten mit der 7D

#52 von toomuchpix ( gelöscht ) , 06.03.2005 23:32

@Joerg hh
Man droht nicht mit Rückzug, man macht es einfach.

Und irgendjemand verschiebt den Thread hier eh nach OT, damit war die Diskussion dann sowieso für die Katz ...



toomuchpix

RE: Arbeiten mit der 7D

#53 von Joerg_hh , 06.03.2005 23:36

@ all

Jajaja, ihr habt ja Recht. Wer ist schon Olaf? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Ach Ingo, lass das mal mit dem Versenken. Ich bleibe auch so dabei. Nur war ich einfach stinkesauer auf diesen "Schlauberger". /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Soll er doch weiter dozieren. Ich lese wohl wirklich noch mal die "Versenkungsgeschichte"! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Arbeiten mit der 7D

#54 von ingobohn , 06.03.2005 23:40

Zitat von Joerg_hh
Soll er doch weiter dozieren. Ich lese wohl wirklich noch mal die "Versenkungsgeschichte"! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Daswärejetztabernichtnochmalnötiggewesen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Arbeiten mit der 7D

#55 von thomasD , 06.03.2005 23:44

Zitat von ingobohn

Zitat von Joerg_hh
Soll er doch weiter dozieren. Ich lese wohl wirklich noch mal die "Versenkungsgeschichte"! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Daswärejetztabernichtnochmalnötiggewesen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Wo wir eh schon OT sind und Ingo so schön aus der Praxis berichtet: Wie war das noch mit den vielen günstigen Filmen, Ingo? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Arbeiten mit der 7D

#56 von ingobohn , 06.03.2005 23:46

Thomas: Noch so'n Spruch, und ich sehe mich gezwungen, Jörg zu zitieren!

Zitat von Joerg_hh
Schade, das hier von Seiten der Forumsbetreiber nicht eingeschritten wird.



/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Arbeiten mit der 7D

#57 von AlexDragon ( Gast ) , 06.03.2005 23:47

@Jörg,

nicht ärgern nur wundern - Ehrlich gesagt habe ich mich auch gewundert, wer da so ellenlange Artikel schreibt und dann in diesem äußerst merkwürdigen Ton ( Ich meine natürlich Schreibweise), aber manche hören sich selber gerne reden (schreiben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) und das sollte man nicht zu ernst nehmen und einfach ignorieren. Damit wirst Du Ihn mehr treffen als mit allem anderen - einfach drüber hinweg sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Arbeiten mit der 7D

#58 von thomasD , 06.03.2005 23:50

Zitat von ingobohn
Thomas: Noch so'n Spruch, und ich sehe mich gezwungen, Jörg zu zitieren!

Zitat von Joerg_hh
Schade, das hier von Seiten der Forumsbetreiber nicht eingeschritten wird.



/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Samma widda gut /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Arbeiten mit der 7D

#59 von ingobohn , 06.03.2005 23:55

Zitat von thomasD
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Samma widda gut /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Arbeiten mit der 7D

#60 von Joerg_hh , 06.03.2005 23:58

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Samma widda gut

...ich bin dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


   

DIGIPIX3
Buch zu PS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz