Leider hat die Augenmuschel eine kleine " /> Forum Übersicht - Allgemeine Gerätetechnik » Frage zu Augenmuschel / Eyecup

RE: Frage zu Augenmuschel / Eyecup

#1 von JayBee , 17.02.2005 21:22

Hallo.

Habe heute meine D5 bekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Leider hat die Augenmuschel eine kleine Beschädigung (sie sitzt nicht mehr fest) /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Daher die einfache Frage, ob eine Augenmuschel "EC-5" paßt /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
(Der Austausch ist ja leicht -> Steckverbindung...)

Wenn gegebenenfalls "Ja", wer hat soeine, die er nicht mehr benötigt /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Schönen guten Abend.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Frage zu Augenmuschel / Eyecup

#2 von JayBee , 18.02.2005 13:47

Hat keiner wenigstens einen kleinen Hinweis?
Schade...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Frage zu Augenmuschel / Eyecup

#3 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 18.02.2005 14:14

Servus Newbie!

Ich hatte neulich auch eine Frage zu anderen Augenmuscheln, da mir meine an der Dynax 60 zu klein ist für das einfallende Seitenlicht. Ich habe beim Minolta-Kundenservice online innerhal 2 Stunden eine Antwort bekommen, welche anderen/größeren Augenmuscheln passen, obwohl sie eigentlich für andere Kameras vorgesehen sind. Versuch es einmal dort.
Viel Glück
Torsten



Torsten Sch.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz