RE: CF-Karten

#1 von Jonas Meier ( gelöscht ) , 16.02.2005 10:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
ich habe bisher eine Sandisk Ultra II 1GB für meine 7d.
Jetzt möchte ich mir noch weitere Karten zulegen und bin auf folgendes Angebot gestossen:

Werbung: Noname CF Karte

Hat jemand mit dieser Karte Erfahrungen gemacht?
Sind die 10MB/sec Schreibgeschwindigkeit realistisch?

Der Preis wäre ja wirklich sehr gut, wenn die Karte die Versprechungen halten würde.

Gruß, Jonas Meier


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Jonas Meier

RE: CF-Karten

#2 von Dat Ei , 16.02.2005 10:06

Hey Jonas,

mit Noname-CFs gibt es im Bereich der Dimage-Kameras reichlich schlechte Erfahrungen. Das reichte von der Nicht-Erkennung bis hin zum Datenverlust. Angesichts des Preisunterschieds von ca. 20,-EUR (oder mittlerweile weniger) zur SanDisk Ultra II würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Zudem hat die SanDisk mit der neuen Firmware der Dynax 7D eindeutig ihre Geschwindigkeit gezeigt. Ob die Nonames da ranreichen ist eher ein Glücksspiel...

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz