RE: Thumblains für Film herstellen

#1 von schmidi , 15.02.2005 15:06

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem das meine Freundin mit ihrer A200 wärend den Ferien Filme gemacht hat. Nun wenn ich die Filme auf den Computer lade kann ich die mit dem QuickTime Player abspielen. Wenn ich aber die Filme wieder zurück auf die Karte lade kann die Kamera die nicht mehr im Fernseher abspielen, da sie keine Bilder anzeigt denn es fehlt das Thumblain dazu.

Nun die Frage.
Wie kann ich es bewerkstelligen, das ich die Filme ab der Kamera am Fernseher wieder ansehen kann?

Danke Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


   

Analog-Blitze an Digi-Cams
ZCW - 100 x 0,75 Weitw. Konv.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz