RE: Suche nach Herstellern von Gurtschlössern

#1 von happyc , 11.02.2009 14:53

hallo zusammen,

das Thema ist vollkommen OT, aber da der Broterwerb der Nutzer hier im Forum schön weit gestreut ist, hoffe ich, dass ich hier halbwegs Erfolg habe:

Ich suche nach Herstellern von Gurtschlössern für Sicherheitsgurte. Besitzt jemand der KoMiker eine entsprechende Firma, arbeitet jemand in so einem Betrieb, hat jemand den Laden in der Nachbarschaft, kennt jemand den Fussballtrainer vom Neffe des Sohns des Nachbarn, der da mal gearbeitet hat, ... ?


schönen Dank schonmal!
alexander


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Suche nach Herstellern von Gurtschlössern

#2 von GerdS , 11.02.2009 18:12

Brauchst Du Informationen zu Gurtschlössern, Infos zu den Herstellern oder Produkte?

Produkte, vor allem Einzelstücke, in gebrauchtem Zustand bekommt man auf jedem Schrottplatz.

Viele Grüße
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Suche nach Herstellern von Gurtschlössern

#3 von happyc , 12.02.2009 13:52

hallo Gerd,

ich suche nach Produkten & Informationen, woher man solche Schlösser beziehen kann.

konkret: es geht um eine Firma, die Produkte für den Orthopädiebereich / Rehabereich herstellt. Bis jetzt werden bei den Haltesystemen in erster Linie Kunststoff-Steckschnallen verwendet - das ist bis zu einer gewissen Körpergröße, bis zu einem gewissen Gewicht & Belastung ja auch vertretbar.
Aber für den Einsatz in von Halterungen im KFZ darf es schon ein wenig stabiler sein...

schönen Gruß
alexander


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Suche nach Herstellern von Gurtschlössern

#4 von GerdS , 12.02.2009 19:55

Schau mal hier!

Habe in Google den Suchbegriff "Hersteller Sicherheitsgurte" eingegeben und da kommen schon einige Treffer.

Viele liebe Grüße
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Suche nach Herstellern von Gurtschlössern

#5 von happyc , 12.02.2009 22:48

n'Abend Gerd,

jaja, google liefert da schon ein paar Adressen, das stimmt.
Ich habe die Anfrage hier gestellt, weil ich dachte, dass jemand bei einer Firma "vor Ort" ist, dass jemand dort arbeitet, dort jemanden kennt, dass "das Ganze" nicht so unpersönlich über's www abläuft. Naja, vielleicht bin ich diesbezüglich ein wenig idealistisch?


schönen Gruß
alexander


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


   

A900 und die Konjunkturkrise
Sony Alpha Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz